Ein paar Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hay, hab das Spiel seit heute und hab da mal ein paar Fragen

1. Welche Heiratskandidaten gibt es?( Ich bin ein Mädchen)

2. Wo kann ich sehen was die Bewohner für Geschenke mögen bzw. nicht mögen?

3. Ich muss doch bestimmt mein Pferd füttern oder... wenn ja wo krieg ich das Futter her?

4. Kann ich am Anfang das andere Dorf einfach nicht berücksichtigen oder ist das eine schlechte Idee?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten :)

LG Yuki_92

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 21:11 von Yuki_92

2 Antworten

1. Ash und Cam in Bluebell, Hiro, Kana und Dirk in Konohana, sowie Mikhail, der in dem Ort wohnt, in dem du Anfang Herbst Jahr 1 wohnst.

2. Das kannst du nirgends sehen, aber vielleicht findest du es bei Gesprächen mit ihnen heraus, was sie mögen. Auch an ihren Reaktionen kannst du sehen, ob sie es mögen.

3. Um dein Pferd musst du dich überhaupt nicht kümmern. Es gibt zwar Pferdekekse, die du in den Dorfläden von Raul und Diego kaufen kannst, aber das ist eher Geldverschwendung (nutze diese Kekse lieber, um dich mit Kana anzufreunden).

4. Das andere Dorf nicht zu berücksichtigen ist keine gute Idee. Denn in beiden Dörfern gibt es Bewohner, deren Freundschaft du aufbauen musst, um bestimmte Aufträge zu bekommen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 22:38 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Vielen lieben Dank du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:12 von Yuki_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)