Firmware (BF 3)

Servus Leutz,
die Frage passt jetzt nicht grad zu Battlefield 3, aber ich frag sie trotzdem xD
Ich verkaufe gerade meine PS3 in ebay. Vor kurzem hat mir einer ne Nachricht geschrieben und gefragt welche Firmware auf meiner PS3 installiert ist.
Nun meine Frage: Ist die PS3 weniger wert wenn die neueste Firmware 4.11 installiert ist ?

2. Was ist eigentlich an der Firmware 3.55 so toll, weil die jeder haben will ?

3. Wird die Firmware auf der PS3 gelöscht wenn man die Festplatte formatiert ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ! Danke im Voraus !

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 21:13 von Burt

4 Antworten

mit der fw 3.55 ist es möglich die ps3 zu jailbreaken (heruntergeladene spiele zu spielen)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:17 von HeLLgamer

Danke für die schnelle Antwort !
Im Klartext bedeutet das aber, dass jeder der die neuen Firmwares nicht installiert hat, nicht online zocken kann oder ?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 21:28 von Burt

Ja genau!
Das das dumme!

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:34 von HeLLgamer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Als wenn sich Leute darüber gedanken machen^^ Es gibt ja auch so genug Offlinespiele und ab einer gewissen Anzahl lohnt es sich dann sogar, 2 PS3s stehen zu haben. Allerdings sollte man dann auch immer dabei bedenken, dass die Entwickler auch sehr viel Geld brauchen um auch in Zukunft Spiele entwickeln zu können

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 13:44 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)