wie kann man cresselia fangen? (Pokemon Platin)

ich habe cresselia schon gefunden aber es ist dann abgehauen wo kann ich es jetzt finden?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 21:18 von dunk(nukem)

4 Antworten

Cresselia ist ein Wanderpokémon, das heisst, dass du es zufällig irgendwo im hohen Grass oder auf dem Wasser treffen wirst.
Tipps zum fangen von Wanderpokémon findest du hier http://www.pokewiki.de/Wanderpokemon#Tipps_zum_...

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:42 von Mudkip_-

mach es mit bronzong das rückentzug draufhat

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 22:04 von amphi

...wenn du es zuerst paralysiert hast.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 09:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cresselia ist win Wander Pokemon.
Wenn man es ein mal zufällig im hohen Gras antrifft,
ist es auf der Karte gekennzeichnet.
Du solltest ein Iksbat mit Horrorblick haben,
und es vor den ersten Fangversuchen in den roten Bereich schwächen.
Ich habe nen Shiny Iksbat (Lv.100)und mir so Cresselia gefangen.
Man sollte nach jeden erfolgreichen Angriff (Falls das Pokemon mit Horrorblick stirbt,Speichern.)
Viel Glück und LG

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 15:30 von ShinyCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link