DLCs? (RDR)

Ich habe mir letztens die Game of the Year Edition gekauft. Dort sind ja alle DLCs drinn. Zufor hatte ich das normale Spiel von einem Freund ausgeliehen und hatte logischerweise die DLCs da noch nicht. Jetzt, da ich die DLCs habe, würde ich gern wissen, ob ich die auch nutzen kann. (hört sich vieleicht blöd an, weis aber nicht, wie ichs sonst ausdrücken soll :) ) Weil ich bisher das gefühl hab, die nicht zu besitzen. Das einzige was anders ist, ist dass ich plötzlich mit den Feinen Anzug kaufen konnte und dass ich den "Eiskalten Revolverheld" Anzug freischalten kann.

Kann mir einer sagen, wie ich rausfinde, ob ich die anderen auch habe? Also vieleicht, wo ich die Waffen finde etc. (zB. dachte ich, dass die Waffen jetzt alle Golden werden)

Undead Nightmare hab ich natürlich, weil das ja auf einer anderen DVD ist.

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 21:26 von Garth

2 Antworten

Bei den Optionen kann man einstellen ob die waffen gold sein sollen.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ok, danke, das hab ich gefunden :)

Antwort #2, 04. März 2012 um 21:38 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)