dumme frage aber... (BF 3)

... ich bin erst seit heute hier dabei (hi^^ :P) und ich frage mich wie ich im multiplayer meine klassen ändern kann.
wär nett wenn mir das wer erklärt.

thx

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 21:49 von Neon_Genesis_Evangelion

5 Antworten

In dem Bereich, kurz bevor du auf die Map kommst (dort, wo du dir auch deinen Spawn-Punkt aussuchst und dann auf "Beitreten" klickst), sind unten Symbole wie z.b. das Kreuz für den Sanitäter und und und... Dort kannst du deine Klasse auswählen
Die andere Option sind die drei oder vier Reiter welche sich weiter oben befinden. Ich glaube einer heißt Squad und einer Ausrüstung, bin mir aber nicht ganz sicher
Hier auf den rechten (Ausrüstung(?)) klicken und einfach die KLasse auswählen)


Viel Spass ;)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 22:44 von Principito

also nur während nem game? unpraktisch :/
aber danke^^

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 23:37 von Neon_Genesis_Evangelion

Wieso unpraktisch?

So kannst du dich besser auf Situationen vorbereiten.
Nicht so wie in CoD.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 06:41 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du kannst es auch im Menü o_o
Warum ist während dem Game unpraktisch?

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 11:58 von gelöschter User

naja weil das das game unterbricht und du in der zeit nicht zocken kannst :D

wie gesagt war noch neu inzwischen find ichs nicht mehr so schlecht ^^

wär aber trotzdem gut wenn mans auch außerhalb des spiels machen könnte. also dazwischen wie in mw3 oder ganz außen im browser

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 23:44 von Neon_Genesis_Evangelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)