anderes Ende? (Eternal Sonata)

Ich habe gehört das man mit dem Unison Dungeon ein anderes Ende bekommen kann.Ich hab ihn jetzt schon durchgespielt und Claves gerettet,sodass sie wieder in meinem Team ist.Als ich dann nochmals gegen chopin kämpfte und mir die Endsequenz anguckte fiel mir jedoch keine Veränderung auf.Das Ende war genauso wie vorher,wo ich den Unison Dungeon noch nicht mal betreten hatte.Außerdem war Claves nicht dabei obwohl ich sie ja gerettet hatte.Kann mir das mal jemand erklären?Wäre nett,bin nämlich sehr verwirrt.:/

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 22:17 von mipo-rhode

2 Antworten

Ich hab Claves in der Endsequenz auch vermisst, ein spezielles Ending wegen ihrer "Wiederkehr" gibt es auch nicht ))-:


Ich kenne nur 2 Endings...

Frederic (ohne die Betohnungszeichen schreibt es sich leichter...)besiegt die Gruppe -> kurzes trauriges Ende!

Frederic wird besiegt -> Happy Ending!

Wenn du Graf Walzt aber mit unterschiedlichen Personen besiegst, soll es verschiedene Enden geben.

Quelle:
I. "... -use beat in your party to get the "beat's photos" endings. basically screenshots shot at different angles than the game shows you
II. -use frederic in your party to get the "frederic blabbing" ending. frederic talks for the whole 10 minutes
III. -use neither of those characters to get the morals ending. the morals ending has different camera angles than 360 version."

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 14:43 von FantasyFan86

Wenn du die Unisono Dungeon betrittst, ändert sich das Ende nich.
Es kommt nur diese Geschichte mit der Schnecke dazu. Also diese Fragerei über den Sinn des Lebens und blabla.
Leider kommt Claves nich weiter zum Vorschein :/
Ich selbst habe noch keine von diesen Special Endings bekommen. Aber ich hab gelesen, dass man eine Art Screenshot-Album am Ende bekommt, wenn du was besonderes mit Beat machst...
Sorry, dich enttäuschen zu müssen..
LG Finnel ^^

Antwort #2, 14. August 2014 um 20:50 von Finnel_Tsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)