End-Paradox in Akademia JS 4XX (Final Fantasy 13-2)

Ich hab mir das Ende angesehen, das kommt, wenn man Nein wählt, wenn Alyssa mir das Artefakt geben will. Danach kam dann das Ende, aber kein Portal, wo ich mir das Ende nochmal angucken kann oder so. Weil in der Chronosphäre ist da ja noch so ein fehlendes Portal. Zu was gehört das denn? Vielleicht zu Piz Vile, wenn ich Odin nochmal besiege aber nicht geschwächt? Ich weiß es nicht. Kann mir das jemand vielleicht sagen?

Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 22:30 von Robyn96

4 Antworten

So dann fange ich mal an xD

Also ein Endparadox hast ja schon dadurch das du das Fragment von Alyssa annimmst.
Nun da dir noch eins fehlt sage ich dir wie es funktioniert :D
Als erstes musst du die Haupthandlung abgeschlossen haben um die Fragmentfertigkeit paraskop zu bekommen. ( hast du ja warscheinlich schon). Außerdem ist es ratsam im Kristarium schon weit zu sein ;)
So nun musst das das Portal in Akademia JS 4XX schließen und achte darauf das das Paraskop zunächst geschlossen ist. Nun musst du dich bis zur sterbenden Welt durchkämpfen und kannst das Paraskop einschalten. Jetzt nur noch Caius besiegen mit Noel und fertig ;)
Und wenn du diese 2 auch noch nicht hast dann erklär ich sie auch nochmal :D
Du kannst außerdem mit eingeschaltetem Paraskop in der Sphäre des Jenseits JS? mit Serah gegen Caius kämpfen und bekommst ebenfalls ein End Paradox. Und zu guter letzt bekommst du noch eins wenn du in Neo Bodhum ( Sphäre des Jenseits ) bei Lighnings Dialog Trigger mit Ja beantwortest .
So genug jetzt viel glück und wenn du weitere Fragen hast dann frag einfach :D
PS: Sorry wegen den ganzen Rechtschreibfehlern

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 23:46 von TidusDX

Sorry am Anfang meine ich natürlich wenn du das Fragment nicht annimmst xD

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 23:47 von TidusDX

Da ich zu faul war es nachdem ich es geschrieben habe durchzulesen hier nochmal richtig xD

So dann fange ich mal an xD

Also ein Endparadox hast ja schon dadurch das du das Fragment von Alyssa ablehnst.
Nun da dir noch eins fehlt sage ich dir wie es funktioniert :D
Als erstes musst du die Haupthandlung abgeschlossen haben um die Fragmentfertigkeit paraskop zu bekommen. ( hast du ja warscheinlich schon). Außerdem ist es ratsam im Kristarium schon weit zu sein ;)
So nun musst das das Portal in Akademia JS 4XX schließen und achte darauf das das Paraskop zunächst aus ist. Nun musst du dich bis zur sterbenden Welt durchkämpfen und kannst das Paraskop einschalten. Jetzt nur noch Caius besiegen mit Noel und fertig ;)
Und wenn du diese 2 auch noch nicht hast dann erklär ich sie auch nochmal :D
Du kannst außerdem mit eingeschaltetem Paraskop in der Sphäre des Jenseits JS? mit Serah gegen Caius kämpfen und bekommst ebenfalls ein End Paradox. Und zu guter letzt bekommst du noch eins wenn du in Neo Bodhum ( Sphäre des Jenseits ) bei Lighnings Dialog Trigger mit Ja beantwortest .
So genug jetzt viel glück und wenn du weitere Fragen hast dann frag einfach :D
PS: Sorry wegen den ganzen Rechtschreibfehlern

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 23:49 von TidusDX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Und wieso kann ich mir das Ende nicht angucken, da wo Serah und Snow zusammen wegfahren mit dem Motorrad? Weil die anderen kann ich mir ja immer angucken.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 20:22 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)