Action Replay Memory Card wird nicht gefunden! (Pokemon Schwarz)

Hi!^^
So, ich hab mir letztens ein Cheatmodul gekauft und habe leider nur diese miesen Cheats für die Schwarze drauf und hätte gerne mehr. Problem: Mein Laptop findet die Memory Card bei dem Action Replay Programm nicht! Ich weiß von einer Freundin, dass das wohl schon mal länger dauern kann, aber nach drei Stunden immer noch nicht gefunden ist scon etwas heftig! Mache ich irgendwas falsch? Ich hab das Programm ganz normal installiert und schließe das Cheatmodul mit dem Kabel am Laptop an, kann das Programm öffnen, doch er findet es nun mal nicht!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 22:31 von Mangafangirl

25 Antworten

Tja, viel Spaß mit den ganzen Anti-Cheatern hier...
Du bekommst nämlich keine Antwort... -.-

(außer Cheater an die Wand und so)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 22:36 von gelöschter User

P.S.: Cheater an die Wand!

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 22:36 von gelöschter User

ah... ok? Hm... Ich mag es, Pokemon auch mal mit Cheats durchzuspielen!:D
Vorallem bei SoulSilver!>.<
Da bekam man ALLE Items! Echt cool!^^
Und von Cheater an die Wand hab ich noch nie was gehört... war mir selbst immer recht gleich ob jemand cheatet oder nicht! ist ja seine eigene Entscheidung!;)
Außerdem hab ich das Game schon durch und möchte jetzt mal casual durchlaufen!^__^

PS: Tolles Userbild!:) Sick Puppies sind geil!:D

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 22:45 von Mangafangirl

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schreib mia na pn, wenn du windows 7 benutzt, hatte das selbe problen x3

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 22:51 von Holzhammer

Ich finde es, wie die meisten anderen hier, nicht wirklich in Ordnung, einfach alles ohne Aufwand zu bekommen, da das nur mit einer Tastenkombination geht... aber naja. Wie du willst...
Ich mach mir nicht mehr die Mühe, mich darüber zu beschweren...
Zumindest solange ich mich daran auch halte - ist wahrscheinlich eh nicht lang, das weiß ich aus eigener Erfahrung... xS

P.S.: Danke ^^
Schön zu wissen, dass es bei dem Müll von heute auch Leute mit einem anständigen Musikgeschmack haben xD

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 22:53 von gelöschter User

Ok, danke!:D
Ich schreib dir am besten Morgen die Pn! Internet wird gleich abgeschaltet! (Eltern sind böse...)




Ja, ist ja auch on Ordnung das du das findest. ich finde es zum beispiel auch in Ordnung alle Justin Bieber Fans zum Psychater zu schicken. Trotzdem motze ich nicht rum, soll jeder wie er will...



Ja, die sind klasse!:D
Ich liebe von denen am meisten Say my name! o.o
Und you're going down! Und Killing mymself for Christmas!XD

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 22:58 von Mangafangirl

Haha, ok ^^
Das kenne ich... eigentlich sollte ich inzwischen auch weg sein *erschauder*

Lol, man kanns ja auch übertreiben xS
Ich mag ihn ja auch nicht besonders... aber reiße dafür auch nicht iwelche blöde Witze ^^"

Ich mach auch gleich mal meine Auflistung...
nämlich: Cancer, Rock Kids, Something Different, Howards Tale, In It For Life, [...] Ich bleib mal bei den ersten 5, sonst wirds zu lang O.O xD

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 23:04 von gelöschter User

kay, morgen is gut^^
schreibe ya no geo uh hab frei x3


gut dass meine eltern...kuhl dind XD

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 23:06 von Holzhammer

Hm, doch Justin Bieber Witze gehören bei uns zum Alltag. Ne Freundin von mir findet den gut und muss ein wenig damit aufgezogen werden!XD
Ist aber alles nur lieb gemeint, sie sagt ja auch zu mir, ich und meine Animes, das ist nicht normal!XD
Aber das mit den Liedern kenne ich! o.o
Fängt man an, sie aufzuzählen, dann kann man nicht so leicht damit aufhören!:D

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 14:22 von Mangafangirl

nicht normal?
wenn mich niemand beobachtet sitze ich ab un zu in meinem zimmen un tuhe so, als ob ich eine kartoffel währ x3

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 14:25 von Holzhammer

xD
DAS ist gut! ich führe nur Selbstgespräche und tue so, als würde jemand mir zuhören!
Meine Freunde gucken schon immer etwas komisch, wenn ich über etwas lache, über das ich neulich mit mir selbst geredet hab!
Aber die eine ist Handball verrückt, die andere Justin Bieber Fan, wieder ne andere die Streberin und zukünftige Polizistin des Jahrhunderts und die letzte bloß n reiches, kleines Mädel, das gerne mal rumpöbelt!XD

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 14:33 von Mangafangirl

selbstgespräche sind nichts besonderes^^
es ist ganz normal seine handlungen zu überdenken, kritisieren und darauf sein urteil über sich selbst zu bilden ;D

bin nua n intelligenter (abba nich kluger), narzistischer typ, der gern pokemon spielt, klugscheisst und hilft :D




apropos selbstgespräche : ich mache ne pokenon gold LP XD

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 14:38 von Holzhammer

Da wird dir Rauru aber bestimmt gerne zuhören xDDD

Und son bisschen Narzissmus ist doch echt geil^^

Antwort #13, 29. Februar 2012 um 14:39 von derschueler

natürlich^^
ohne währ kein mensch überlebensfähig ;D

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 14:40 von Holzhammer

Ich weiß! o.o
Selbstgespräche sind normal! 0o
Aber so sehen sie das nicht!XD
Narzistisch bin ich nicht, aber intelligent! Außer ich stelle mich wieder so dumm an, wie jetzt...
Na ja!:D

Apropos Gold... ich muss SoulSilver echt mal wieder weiter spielen!0o
Da hab ich gerade mal 13 Orden...

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 14:42 von Mangafangirl

Ich weiß! o.o
Selbstgespräche sind normal! 0o
Aber so sehen sie das nicht!XD
Narzistisch bin ich nicht, aber intelligent! Außer ich stelle mich wieder so dumm an, wie jetzt...
Na ja!:D

Apropos Gold... ich muss SoulSilver echt mal wieder weiter spielen!0o
Da hab ich gerade mal 13 Orden...

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 14:42 von Mangafangirl

ich hab 1^^
un megamäßig gehaxt worden un beim westen versuch abgekackt XD
gucks dia an ;D

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 14:44 von Holzhammer

Tu ich!:D
War vor ner zeit mal ne Woche krank und hab das dann die ganze Zeit gezockt!:D

Antwort #18, 29. Februar 2012 um 15:07 von Mangafangirl

Hast echt recht in deinem Video!:D
Lohnt sich echt die Editionen zu spielen!^^
Ich liebe die alte Musik! Auch wenn man mal die Geräusche der jetzigen Pokemon mit denen von früher vergleicht, klingen die alten irgendwie schöner, obwohl die Qualität mit der von heute natürlich nicht mithalten kann!

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 15:13 von Mangafangirl

TheTwelfthReturnOfSickPuppies
Um dich zu informieren!
ES HAT FUNKTIONIERT!
Mwahahahaha!

Antwort #20, 02. März 2012 um 12:41 von Mangafangirl

Ist hier meine Antwort auf mysteriöse Weise verschwunden oder wieso verstehe ich A#20 nicht?! |x_x|

Antwort #21, 02. März 2012 um 15:06 von gelöschter User

Du hast dazwischen auch noch geantwortet? o0

Antwort #22, 04. März 2012 um 14:13 von Mangafangirl

Ich kanns selbst nicht sagen xOO
Fakt ist aber, ich verstehe deine letzte Antwort nicht...

Antwort #23, 04. März 2012 um 15:42 von gelöschter User

Es hat gefühlte Epochen gedauert, bis mein PC begriffen hat, das die Software zum Cheat kein Virus ist...
Danach hab ich es dann auf unserem anderen PC geladen und
Ba-DAM!
Es hat funktioniert!:D

Und jetzt hab ich ein Zorua! Heißt das so? Dieses Trug-Fuchs-Vieh!xD
Ich kann mir die Namen der neuen nicht merken!
Game One hat recht, über 500 sind einfach zu viele...

Und ich hab mir something different von Sick Puppies angehört! Das ist echt geil!
Eins der besten! Hundertprozentig!:D

Antwort #24, 04. März 2012 um 20:07 von Mangafangirl

gut gut

Antwort #25, 25. Juli 2013 um 08:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)