Vampir und Gefährte? (Skyrim)

Ich weiß das es ein passendes Guide zum Thema Vampirismus und Lykanthropie gibt und ich habe mir alle Beiträge sorfältig durchgelesen. Doch auf zwei Fragen finde ich keine befriedigende Antwort:

1. Wenn ich mich zum Vampier verwandle, kann ich ja kein Werwolf mehr werden. Ist es daher noch möglich ein vollwertiger Gefährte zu werden?

2. Ich habe zwar gefunden als welche Klasse sich Vampirismus (un)geeignet ist aber nicht mit welcher Skillung, also Magier, Assassine oder Krieger. Wie lauten hier eure Empfehlungen?

Danke im voraus

Der Bote

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 23:06 von Der_Bote

4 Antworten

ehm soweit ich ich weiss kann man vampir und werwolf sein aber falls ncih sollte es sich nicht beiflussen lassen bei den gefährten da es ja keine plficht ist ein werwolf zu werden.

den vampir würde ich dann lieber als Assassine nehmen da diese auch mit fähigkeiten in der nacht sehen können und soweit ich weiss auch lautlosbewegen o___o mit dem lautlos bewegen bin ich mir nicht sicher aber so was in der art war da.
Aber als Magier wäre sicherlich auch nicht schlecht da man als Vampir Vampire Drain lern also auch ein Zerstörungs zauber ist sicherlich nützlich aber naja ich neige lieber zum Assasine

Hoffe konnte helfen o___o

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 00:10 von DerPlayer

Also man kann beides sein( so hab ich's gemacht ich geb keine Garantie ob es ein Bug is oder nicht) : du musst normal sein und dir hirsines Ring holen ihn anstecken und dich dann von einem Vampir infizieren lassen. Dann drei Tage warten bis du Vampir bist und dann zum Werwolf werden. Bei mir war das so das dass Spiel mich iwie durch den Ring weiter als Werwolf erkannt hat obwohl ich Vampir warXD

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:22 von ghostfist1

Was bringt der Ring genau und woher kann ich ihn bekommen?

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:00 von Der_Bote

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der ring bringt eine neue Kraft unter Kräfte steht dann hirsines Ring durch das kannst du dich auch in einen Werwolf verwandeln aber nicht nur einmal am Tag sondern beliebig oft. Er verleiht aber nicht die eigentliche werwolfkraft du musst die von den Gefährten bekommen damit der Ring wirkt aber für vampirwolf musst du ihn vor den Gefährten holen. Geh nach falkenring ins Gefängnis dort Rede mit dem gefangenen sinding( kann auch sein das er ein Werwolf ist) dann gibt er dir den verfluchten Ring den du nicht abnehmen kannst und der dich willkürlich in einen Werwolf verwandelt. Um ihn loszuwerden musst du die Quest vollenden. Töte den großen hirsch der ist hirsine und gibt dir den Auftrag sinding zu töten. Achtung: sinding wird dich bitten ihn zu verschonen und die anderen Jäger zu töten. Das musst du auch tun um den Ring zu bekommen. Danach bedankt sich sinding und fertig. Komm dir nicht verarscht vor das soll so sein. GEH nun aus der höhle raus und dort triffst du auf hirsine der dir den verfluchten Ring abnimmt und dir den Ring von hirsine gibt. PS: auch wenn der vampirwolf nicht klappt ist er sehr nützlich da Werwolf stärker als Vampir ist und den vampir killt wenn es misslingt

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:13 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)