Allgemeines zu Fable 3 (Fable 3)

Hey ho,
Ich gedenke mir Fable 3 zu kaufen, allerdings weiß ich bis jetzt nur sehr wenig über dieses Spiel und stelle nun ein paar Fragen.
-Kann mir jmd die Story kurz erklären?
-Ist es stark hauptquest basiert, hat man einige freiheiten, oder komplett open world (zb skyrim)
-Gibt es einen multiplayer?

Wenn ihr diese Fragen beantworten könnt wäre ich euch dankbar

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 23:06 von Krozzok

4 Antworten

1. Du bist der Bruder des Königs und versuchst mithilfe deiner im Laufe des Spiels dazugewonnenen Freunde diesen zu stürzen um die Welt vor einer noch größeren Gefahr zu bewahren die sich dir erst später noch erschließt.
2. Du kannst alles machen wann du willst da es genug Side-und Hauptquests gibt.
3. Nun du kannst mit einem Freund zwischen beiden Welten hin und her springen und dort Gegenstände etc. sammeln.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:49 von watchmen

Ok danke für die Antwort, nur ich verstehe den multiplayer noch nicht ganz so, also ist der LAN oder splitscreen? und wie genau zwischen den welten hin und her springen? kann man auch die Story bzw nebenquest und so einfach normal machen?
mfg, Krozzok

Antwort #2, 03. März 2012 um 16:30 von Krozzok

Der Multiplayer läuft getrennt und jeder für sich.
Nun du kannst die Welt des anderen besuchen da nicht jede Waffe bei dir verfügbar ist.
Die Story kannst du zusammen machen...soweit ich weiß, selbst gemacht habe ich es noch nicht.

Antwort #3, 03. März 2012 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ok, vielen danke für die antworten.

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:41 von Krozzok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)