Granaten verkackt (Battlefield Play4Free)

kann mir jemand sagen was ich anstatt Granaten was anderes skillen kann weil mit Granaten wenn ich jetzt 4 granaten hab treff ich von denen sehr sehr selten einen und deswegen will ich meine Skill punkte nicht dafür opfern hat jemand ne idde was besser wäre ?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 23:08 von GTAboy97

16 Antworten

erstens welche klasse spielst du und die granaten sind dazu da camper oder flagen ein nehmer zu killen oder zu vertreiben.

aber sag mir bitte welche klasse du spielst und welches lv du hast.

Antwort #1, 02. März 2012 um 10:47 von gelöschter User

ich bin Engineur und level 14

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:44 von GTAboy97

alter alls engineer nimt man kein granaten nur einmal, nimm liber zwei mal raken ( da is so ne komische amo boxs ), als engineer machst du 2 mal akuschrauber einmal granaten 2 mal amo boxs und 2 manl mine oder du kannst auch 3 mal machen und den rest auf die andre seite. wenn du willst kann ich dir meine zeigen wie ich es gemacht habe
( wurde ich jedem empfelen den engineer so zu traniren wie ich, so ungefahr )

Antwort #3, 03. März 2012 um 00:32 von gelöschter User

Wieso bist du gut M262? :DD Ich mag Granaten beim engi (Infantrie)...

Antwort #4, 05. März 2012 um 14:56 von MasterXX

ganz einfach der engineer ist ein fahrzeug typ das heist er muss auf sachen geskillt sein um sein leben im spiel zu erhon
( das er langer und besser durch die runden kommt ). der engineer ist fur fahrzeug reparaturen zustandig und ist ein uter stuzer, es macht kein sinn auf heli zu skillen den du musst reparien und zer storen.

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:54 von gelöschter User

Nein musst du nichtxDD Wer sagt das? Reparieren tu ich erst mal garnicht, weil das zu lange dauert und meistens i-ein noob am steuer sitzt und einfach wegfährt und ein gegner killt mich;)) Und mit engi sollte man ja wohl auch auf infantrie maps spielen können oder soll man sich da auch auf Fahrzeuge konzentrieren:oo? Und heli und Jet sind gut. In Dalia schnapp ich nen jet, Flieg zu C (meist kommt noch ein Jep und den schies ich kaputt), und übernehm den Tank. D krieg ich meistens auch noch und dann ist unser team im Vorteil:PP Und das gleiche auch bei anderen Maps. Ich würd mal gern dein besten Score wissen, weil ich mal wissen will, ob ich gut mit dir diskutieren kann, du scheinst ja ganz gut zu sein ;))

Antwort #6, 07. März 2012 um 20:19 von MasterXX

man kann vieles sagen ich zum beispiel habe einen jet und einen heli vertrieben weil ich mit dem mg des fahrzeugs geschossen habe, aber wenn er weiter zu mir kommt und auf mich schiest steig ich aus schisse meine rakete ab und bommm weg ist er dann das fahrzeug repariren und weiter die base defen, die gleiche taktick mach ich auch beim tank, habe mall uber 4 tausen punkte bekommen und bin 4 mal gestorben und habe nur 2 kills gemacht, das ist ein engineer, oder wo zu hatt er dann raketen und ein schrauben schlussel.

aber wie ich gesagt habe jeder hat seine eigene meinung.
wir solten auf horen zu diskutiren du sagst das und ich sag das und ferdig.

Antwort #7, 08. März 2012 um 09:03 von gelöschter User

jaaa wartet mal leute wenn ich keine Granaten haben möchte in was soll ich dan meine punkte investieren ?

Antwort #8, 09. März 2012 um 18:06 von GTAboy97

schneller rennen zweimal dann das du die namen des gegners recht fru sihst kannst dann das du schneller leitern hoch kletern und wenn du runter fahlst weninger shaden bekommst und das du sehen kannst wie viel leben die fahrzeuge haben, und das du mehr leben hast auch zweimal dan hast du 110 leben.

sorry fur die vielen schreibfehler habe ne andere tastatur, und mein deutsch ist nicht vom feinsten

Antwort #9, 09. März 2012 um 18:53 von gelöschter User

ist egaal trotzdem danke

Antwort #10, 11. März 2012 um 14:45 von GTAboy97

Ich würd dir eher empfelen heli zu fliegen und leitern schneller hoch und mehr leben ist für nen engi sowieso dreck;D Ich sag ja eher heli 2RPG Schüsse extra, 4 auf namen sehn, 3 auf sehn wo der feind schiest, 2 auf schneller rennen, 1 auf fahrzeug healthstatus, 3 auf Satelite scan und Fahrzeug minen sind auch gaanz wichtig :DD

Und M262: Mit dem highscore nennst du dich mit engi ernsthaft den King? O.o

Antwort #11, 11. März 2012 um 15:00 von MasterXX

was passirt wenn du kein heli bekommst wie mir offt passirt ist, dann ist scheisse weil man nicks machen kann, man ist engeenir und kein pilot das ist was fur medic und assult.

Antwort #12, 12. März 2012 um 09:04 von gelöschter User

was laberst du ? :D

Wenn ein Medic deiner Meinung nach ein Pilot ist und nur Pilot spielen darf , wer kümmert sich dann um das heilen von Team Mitgliedern?

Jeder sollte jede Klasse so spielen , wie er will.
Es ist vollkommen in Ordnung , wie du den Engineer als Supporter spielst.

Ich selber Spiele auch mit dem Engineer , aber sehr offensiv.
MP7 , und ne M443 als Pistole. Auf Sharqi. Das geht ab , glaubs mir :D

Hatte über 9000 Punkte bekommen.
Oder als Pilot , in einem Hubschrauber ,da bekommt man auch locker 15000 Punkte

Antwort #13, 13. März 2012 um 17:30 von Jakkomo

Mein höchstes war 15950 Punkte :3 Und da war ich Dalian mit ENGINEER kurz heli und dann die ganze Zeit infantrie:PP

Antwort #14, 13. März 2012 um 18:40 von MasterXX

naja beweise gibt es keine aber wenn man gegen ein noob team kampft dann gekommt man schon viele punkte, und es gibt mehr medics als engnieer im spiel, halt dort wo ich spiele ich wahre mal ganz aleien als engineer in meine team unterwgs und da konnte punkte ohne ende machen ca 6-8 tausen. ohne selber was gefahren zu haben.

das ist mein lezter post ihr, den ich will net weiter streiten und ich will die regel befolgen.

Antwort #15, 14. März 2012 um 11:03 von gelöschter User

Okeeyy... Dann sind wir uns ja einig, dass ich besser bin als du:PP Und endlich dein letzter Post;DD
P.S. 6-8 Tausend Punkte sind für mich auf allen maps ausser Sharqui nichts sehr großes:3 Okey ich geb dir mein Skill:
2 auf RPG Ammo, 4 auf Improved thread awarness, 3 auf taktical awarness, eins auf schneller rennen, weil zwei nichts bringen (verbuggt...) und 2 auf Satelite Scan. Den Rest solltest du nach deinem Spieltyp anpassen. Und natürlich deinen Waffen^^
(Vllt. noch Minen wenn du willst... Aber das sind die wichtigsten skills... ;DD)

Antwort #16, 14. März 2012 um 14:05 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)