Kronen suche: wo ist die Ruine? (Go Vacation)

habe am Schloss mit einer person gesrochen, die mich eine krone suchen lässt, der hat mir einen strohalm mit gegegen, den ich weiter geben sollte, bei der nächsten person bekam ich ein handtuch, das habe ich abgegeben, dann bekam ich strickgarn, dannach eine puppe und nun die tasche die ich zur ruine bringen soll,doch wo ist die ruine?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 23:43 von Mamamelle

1 Antwort

Tondeyone Ruine gefunden,
wenn man auf der Karte Nr. 6 über die holtzbrücke reitet immer grade aus, da ist die Ruine, und eine Schatztruhe ist auch gleich da.
Bevor man durch das Steinernde Tor geht, reitet etc.sind auf der rechten Seite weiße und gelbe Blumen, dot ist ein kleier vorsprung in der Ecke,den man hinaufspingen muss, dann kommt man in die Ruine. Bist du drinn dann kannst du dort eine Art Wendeltreppe nur das das keine Treppe ist rauf. Wenn du dann nochmal über eine Stufe gesprungen bist ist die Truhe gleich links.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 00:30 von Mamamelle

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)