Schwierigkeitsgrad? (MH Freedom 3)

Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad bei dem MH?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 23:52 von Genesis95

14 Antworten

[insert dragokiller mh3g-synchro über schwierigkeitgrade]

der macht da iirc einen silbernen lagiacrus……

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

um mal einen sinnvolle antwort zu geben am anfang sehr einfach auch die neuen monster wenn man sie erst ein paar mal gemacht hat und der anfang im + rang is einiger maßen anspruchsvoll

fazit: bischen zu einfach

Rechtschreibfehler (falls vorhanden :D) könnt ihr behalten

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 16:58 von BlackStory

um eine ehrliche antwort zu geben:
einfach, zwar steck ich noch im anfang aber in den anderen MH´s hab ich mir nichtmal träumen lassen mit schrottigsten waffen und ner einfache rüsung selbst größere boss monster unter 10min platt zu bekommen^^

daraus kann man sich doch erschließen wie einfach es sich noch später spielt

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 17:39 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ist es noch einfacher auch mh tri?

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:57 von Genesis95

Als mh tri *

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 18:58 von Genesis95

bei allen ehren: tri kann man nicht einfach bezeichnen... mhp3rd ist das einfachste MH was es gibt und geben wird... hoffen wir mal

ich hoffe bei tri das du dich nicht auf den G rang in unite und den OP monstern beziehst.. es ist keinesfals einfacher nur fairer.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 20:55 von Kreuz_der_Rosen

der g rank bei unite war auch fair und zumindest ein bisschen anspruchsvoll im gegensatz zu mhp3rd, aber zum glück gibt es leute die an einem projekt arbeiten was sich projekt g nennt um mhp3rd schwieriger zu machen

Antwort #7, 01. März 2012 um 16:36 von grillzone

Monster Hunter Freedom Unite Monster fand ich jetzt im G rang nicht op aber wenigstens anspruchsvoller als Tri ^^
Liegt aber auch daran das ich es zu zweit mit einem Freund gezockt hab^^

Antwort #8, 01. März 2012 um 18:21 von Genesis95

okey, nehmen wir mal fatalis ran, im grunde total einfach einzig und allein nervt nur der crimson mit den kometen und der schaden ist einfach zu hoch angesetzt bei dieser derben hitbox wo ich bei der fairness lande die fairness bezieht sich auf die hitboxen wie in tri und 3rd und auch tri G wen dich was trifft, dann trifft es dich auch nun unite der komet schlägt 3 meter von dir weg ein, du stehst nichtmal mehr in dem schimmer drin und trotzdem triff dieser dich und 1hittet dich mit der rajang g rüssi und 150hp.. die hitboxen sind mieserabel parade wäre lao bei den brücken.. und da soll mir jemand sagen sowas wäre normal? :)

aber nun zu tri auf 3rd die haben schon manches rausgemacht was für mich dazugehört.. zb. alatreon und sein drachenschlag der tail trifft dich in tri und macht schaden wo in tri g und 3rd er nur durch dich durch geht^^ nebenbei denk ich das es um den "erstspiel" faktor geht das MH was man zuerst spielt ist schwer der ganze rest nicht ich hab zb mit tri angefangen fands anspruchsvoller als unite was ich danach geholt habe und 3rd ein jehn moran ohne gutes equip alleine in 8min tot.. das ist lächerlich und wie dieses projekt g aussehen soll da bin ich gespannt das wird aber kein grund sein tri g nicht zu holen :)

auf fatalis zurück da ja meistens bei dem Mut im spiel ist, ist es wirklich schlimm das die vieher nichtmehr 1hitten können so wie ein diverser dragokiller drauf rumreitet wen eh die meisten sich mut holen um nicht zu sterben die balance ist in tri einfach besser gewählt und 2hit kann man auch gehen wie mit Mut beim pechsfall :)

Antwort #9, 01. März 2012 um 19:08 von Kreuz_der_Rosen

klar die scheis hitboxen nerven schon überlst, aber in mhp3rd sucken sie auch noch ziemlich, also von dem her ich mag unite einfach 1000 mal lieber, ganz einfach weils anspruchsvoller ist, was mich einfach mehr motiviert das spiel mehr zu spielen, ich meine uniter ca. 1000h und nicht langweilig geworden( fange jetzt auch noch ma neu an) udn mhp3rd ist nach nichtma 200 h schon langweilig wegen der fehlenden herausforderung.

Antwort #10, 01. März 2012 um 21:31 von grillzone

Deswegen arbeiten wir ja an dem Projekt um gerade wegen dem fehlenden Schwierigkeitsgrad zu arbeiten zwar können wir jetzt keine neuen Monster einbauen oder derartiges weil uns da leider die Daten für fehlen ;).

Aber wir können das Game immerhin wieder herrausfordernder machen und das ist der Sinn hinter unserm Projekt ^^


Mfg

Antwort #11, 02. März 2012 um 02:15 von Dai_Tenshi

ist halt zwar ssher geil von euch aber ein problem ist auch die waffenauswahl, welche bei mhp3rd sehr klein ist, weshalb da ein g-ranl vllt. ein bisschen helfen wird, dass spiel wieder zu spielen, allerdings wird das auch nicht von langer dauer sein

Antwort #12, 02. März 2012 um 14:16 von grillzone

da du ja an dem projekt mitmachst :) wie kann man sich das ganze überhaupt vorstellen? G rang hin oder her der muss ja irgentwie reingemacht werden, dazu wie wird sich das auf die monster auswirken? da muss ja ne gute balance für jedes tier zu finden sein in den werten und dan die rüssis werden die selben grafiken dan auch als "g" rüssi benutzt? und wie kann man sich vorstellen das auf die psp zu bekommen und wird es auch in englisch/deutsch und was weiß ich nicht für sprachen sein oder muss man nur mit englisch rechnen?

Antwort #13, 02. März 2012 um 17:18 von Kreuz_der_Rosen

Es ist ein Deutsches Projekt wir haben Multi Language nicht mit eingeplant zurzeit~
Es wird Via Plugin Implentiert.

Die Werte (Monster) werden angepasst aber Waffen/Rüstungen bleiben gleich MHP3rd hat nen schlechtes Balancing alleine vom Game her shcon daher brauch man an den ausrüstungen garnichts machen da diese schon viel zu OP sind ;)

Wir machen halt ne anzahl an neuen Questen und ein Paar neue Sub Spezis Via Texture Hack.~


Wegen dem Design an Waffen & Rüstungen lass dich überraschen~ xD

Antwort #14, 02. März 2012 um 18:37 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)