NOch ein Problem bei der Archylter Steppe! (Final Fantasy 13-2)

HAbe mitlerweiel den chocobo und ahtte 98% habe jetzt den enen ebrg wo man nu mit den chocobo hinkommt erreicht auch aufgedeckt.Schue nahc und was muß cihs ehen bei der map im inventar steht 99%.Wie finde ich jetzt noch das 1% ganze karte ist hellblau wie soll cih da jetzt ncoh dunkelbelues fidnen was soll ich jetzt amhcne wie fidne ich ncoh 1%

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 00:21 von gelöschter User

3 Antworten

so ungefähr ging es mir auch ;)
Habe dabei auch erst geglaubt, dass es nicht sein kann, aber musste dann feststellen, dass ich tatsächlich einen minimalen dunklen Fleck vergessen hatte.

1% ist sehr winzig,... also ganz genau schauen, vor allem bei Ecken und Kanten auf der Karte.

Mir fehlte glaube ich ein kleiner Fleck hinter dem Portal der Ebene.

FG

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 00:24 von Medi

der selbe fleck hatte mir auch gefehlt am portal, ich hab gesucht wien blöder, schau einfach mal den gesamten rand der karte an, irgendwo fehlt ein fitzelchen :D

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 00:33 von Serbish_flavour

DAnke ist auch 100%

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)