Wo ist die Schatztruhe an der Toneyone Ruine? (Go Vacation)

Tondeyone Ruine:
wenn man auf der Karte Nr. 6 drückt und über die holtzbrücke reitet, immer grade aus, da ist die Ruine so man die Tasche zur Kronen suche abgeben kann. man erhält dort die Münzen. und eine Schatztruhe ist auch gleich in der Nähe.
Bevor man durch das Steinernde Tor geht, reitet etc.sind auf der rechten Seite weiße und gelbe Blumen, dot ist ein kleier vorsprung in der Ecke,den man hinaufspingen muss, dann kommt man in die Ruine. Bist du drinn dann kannst du dort eine Art Wendeltreppe nur das das keine Treppe ist rauf. Wenn du dann nochmal über eine Stufe gesprungen bist ist die Truhe gleich links.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 00:50 von Mamamelle

2 Antworten

Bitte, wo ist der Schatz in den Ruinen, noch mal bitte besser erklärt!

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:52 von Go_Vacation

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Im Bergresort, wenn ma auf der die Karte Nr. 6 anklickt, sieht man links die Holzbrücke. Da musst du rüber, kurz bevor du vor dem Steintor vor der Ruine bist sind auf der rechten Seite neben dem Weg weiße und gelbe Blumen, wenn du in diese Ecke gehst siehst du eine Mauer und ganz rechts davon ist die Mauer nicht so hoch. Dort kannst du rüberspringen, ich habe es mit dem Pferd gemacht. Nun geht es nach links und immer dem Weg folgen. Im Turm angekommen ist auf der rechten Seite ein Weg der nach oben führt. Kurz bevor der Weg endet ist auf der linken Seite die Truhe.
Hoffe es ist nun besser beschrieben.

Wenn du für die Schatzsuche nun noch die Tasche abgeben musst reitest du wenn du über die Brücke gekommen bist immer grade aus und durch das Steintor durch, dann wirst du das Handsymbol schon erkennen.

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:38 von Mamamelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)