Sul Matuul (Morrowind)

So mein problem is ich muss in der Urshilaku Camp mit sul matuul reden
aber er greift mich an hab ich da was falsch gemacht? bitte um hilfe

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 14:03 von WhiteSinner

4 Antworten

Hi.

Du hast garnichts falsch gemacht. Es ist leider so das Sul Matuul einen angreift wenn man da hin kommt.

Du brauchst dafür den Zauber "Humanoiden Besänftigen" (den gibts in irgendeiner Magiergilde zu kaufen, musste rum gucken). Dann hört der für ne Zeit auf dich anzugreifen und du kannst ihn ansprechen. Er wird dir dann wohl nicht freundlich gesinnt sein also wirst du versuchen müssen ihn zu überzeugen. Am besten versuchst du ihn zu bestechen. Wenn der Symphatie Wert hoch genug ist wird er dich glaub ich auch nicht mehr angreifen.

Sollte das mit dem Zauber nicht funzen (kann daran liegen das die Punkte im zauber zu niedrig sind) dann lass einfach nen Gegenstand Verzaubern z.B. Humanioden Besänftigen, 25-40 Punkte, auf 15 Fuß. Das ist zwar etwas teurer aber klappt auf jeden fall und wirklich bei jedem der dir Feidlich gesinnt ist. ;)

LG svenski22

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 15:18 von svenski22

P.S. Sag mal bescheid obs gefunzt hat.

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 15:19 von svenski22

hey hat gefruhtet danke

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 17:37 von WhiteSinner

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
dat geht auch einfacher bring dem Kerl neben Suul matuuls Zelt 200 münzen und Suul Matuul wird mit dir Reden wollen und dich eine Quest später zum Clanfreund machen anders gehts vielleicht auch aber du musst noch mit der Weßen Frau des Clans reden sonst geht es im Hauptquest net weiter.

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 15:11 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)