Hilfe im Wald-Dungeon (Zelda Skyward Sword)

Ich habe einen Fehler gemacht - im ersten Dungeon sind 4 Türen zu öffnen. Blöderweise habe ich, nur die Tür geöffnet für den Raum wo zwei von diesen Riesenspinnen drin sitzen u dessen Schalter das Wasser einfließen lässt. Nun ist der große Raum auch teilweise mit Wasser gefüllt und ich komm nicht mehr an den Schalter um die 2. Tür (links) zu öffnen. Jetzt steck ich fest. Wie bekomme ich das Wasser wieder raus? Ich kann ja nicht tauchen... Oder kann ich den Schalter trotz "Schwimmmodus" irgendwie betätigen?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 07:49 von luxibabe

8 Antworten

ich glaub du kommst ohne das wasser nicht ran an den schalter

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:09 von Yuna2

ok, ich habs schon selbst herausgefunden. wär ja auch gelacht, wenn man bei der spielentwicklung nicht an solche spieler wie mich denkt ;)
ich hätte einfach nur ganz dicht an den Schalter schwimmen müssen, was ich jetzt einfach ausprobiert habe - und siehe da, ich kann dort stehen u den schalter dann mit dem schwert schlagen :)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 22:29 von luxibabe

Hihihi. Ein kleiner Trost: es gibt mehr solche SpielerInnen. ;-)
Ich hab' glaub ich schon ein paar mal was falsch herum gemacht. Vielleicht ist ja bei der Entwicklung auch eine Frau dabei? ;-)

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:57 von mondkuss57

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
*lach* ja, davon bin ich überzeugt ;)

Antwort #4, 02. März 2012 um 18:51 von luxibabe

Hallo Leuute ich brauch mal eure hilfe,
ich spiele ZELDA Skywords.

stimmt es das wenn man die reihenfolge bei der suche der lieder für das helden lied nicht einhält das spiel nicht mehr spielbar wird, ich bin leider erst in die wüste und jetzt in eldin wollte zuletzt den wald machen !
Da ich aus eldin nicht so schnell raus komme muß alle rüstungsteile sammeln.wär hat auch so gespielt!?oder
wenn dem so ist kann ich auf ein alten spielstand zurück greifen das ich von da an weiterspielen kann, wenn ja bitte bitte um hilfe, will es nicht noch einmal spielen müssen!
HILFE HILFE bitte antworten!

Antwort #5, 07. April 2012 um 13:44 von engelsweib

Hallo Engelsweib - ja das Stimmt - Der Donnerteil muss zum Schluss ran. Lade dir aus dem Shop-Kanal kostenlos die Speicherhilfe zu Zelda Skyword Sword runter. Diese hilft dir dabei, falls du doch erst den Donner gemacht hast, das Spiel dennoch fortzufahren. :)

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:56 von luxibabe

hallo luxibabe

es geht doch ich hab zuerst die wüste gemacht anschließend das feuerland und zuletzt das erdland, und es läuft immer noch habe auch schon die saire gemacht und das artefakt der triforc (oder so ähnlich)bekommen, ich denke es wird auch weiter laufen, gott sei dank, also wie gesagt bei mir ging es , wie es bei euch ist weiß ich net!
ich habe gelesen man darf nur nicht das feuerland zuletzt machen dann löst sich dieser bug aus!
also viel spaß beim weiter spielen ;o)

Antwort #7, 11. April 2012 um 09:45 von engelsweib

ah, ok, gut zu wissen :) hab mir trotzdem sicherheitshalber (aufgrund vorhandener Schussligkeit) die Speicherhilfe runtergeladen ;) besser is das für mich, da ich sowas sonst schnell mal vergesse u dann ups... passiert... :D

Antwort #8, 11. April 2012 um 20:28 von luxibabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)