Hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun (Fifa Football)

Ich finde leider nirgendswo etwas wo man eine allgemeine frage zur Ps Vita stellen kann also wie ist sie vom spielen her bedienung kann man spiele von der psp auch auf der vita spielen ? und wie funktioniert das mit dem internet wenn ich jetzt die vodafone karte reinmache ist das ja fürs online spielen updaten und so weiter aber fallen da sonst noch irgendwelche kosten an ? und muss man sie unbedingt mit internet holen oder geht es auch ohne ?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 11:16 von ItalianStyla92

4 Antworten

Hallo,
also zur bedienung: Die vita liegt gut in der Hand und die Knöpfe wirken am anfang recht klein, jedoch sind sie top verarbeitet und haben gute druckpunkte. Die 2 analogsticks fühlen sich auch hervoragend an. Der touchscreen reagiert sehr gut.
Zur psp Frage: Nein das geht nicht.Da die Vita kein umd laufwerk hat. Man kann nur die psp spiele spielen, die man im psn gekauft hat, diese kann man dann erneut aus dem store auf die ps vita runterladen.
zur sim karte: Mit der sim karte von vodafone, kannst du zwar unterwegs online sein, jedoch funktionieren in der regel keine online spiele damit, da die datenübertragungsrate viel zu gering ist. Damit kannst du höchstens im i-net surfen etc.
Ebenfalls kostet es geld, eine monatl. gebühr die vodavone festlegt. allerdings kannst du auch normal mit w-lan online gehn.

Ich beispielsweise habe mir nur die wifi only ps vita gekauft da ich kein 3g brauche. Mit ihr kannst du dann per w-lan online spielen und updates etc. machen und sie ist 50€ billiger als die 3g version.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 13:07 von Giru_Sato

keine ahnung

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 13:40 von halle

Gut klingt schonmal alles sehr gut aber die vita hat doch ein laufwerk oder ? oder ist es die gleiche scheiße wie die go

Antwort #3, 01. März 2012 um 21:53 von ItalianStyla92

Sie hat ein Laufwerk in das so eine Art Speicherkarte reinkommt. Man muss also nicht alles online kaufen einige Spiele sind aber nur online erhältlich.

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:51 von qwertz-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Football

Letzte Fragen zu Fifa Football

Fifa Football

Fifa Football spieletipps meint: Selbst weniger Sportbegeisterte können einen Blick riskieren. Da sich der Schwierigkeitsgrad leicht anpassen lässt, kommt selten Frust auf.
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football (Übersicht)