sammler (Viva Pinata)

wieviele pinatas gibt es im spiel (wenn möglich bitte aufzählen)

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 12:22 von witzknoten

4 Antworten

es gibt tausende von pinatas alle aufzuschreiben würde echt lange dauern aber ein paar gibt es doch hier bei spieltipps auf der seite manche muss du auch selber machen

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 23:16 von stefka123

ich sag mal ein paar die mir so auf die schnelle einfallen:
Candary
Whirlm
Rashberry
Flutterscoth (hatte mehrere Varianten)
Lickatood
Taffly
Buzzlegum
Doenut
Kittyfloss
Chuckles
Sparrowmint
Salamango
Newtgat
Crowla
Shellybeon
Profitamole
Der Bär(Name weis ich nimmer
Die Kuh(s. Bär)
Quackberry
Juisy Gusso(glaub falsch geschrieben des was aus quackberry entsteht)

des wars mal will es net zu lange machen.
P.s. bin erst level 29 glaub ich

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 15:20 von deadmax

da gibt es so viele bis man die alle aufgeschrieben hatr dauert es lange

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 13:13 von stefka123

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
wie gesagt sind nur ein paar die mir gerade so in den sinn gekommen sind hab nimmal nachgedacht

Wenn du noch mehr wissen willsch dann guck auf Spieletipps bei Varianten sind auch jede menge aufgezählt.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 15:41 von deadmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)