100 Präventivschläge mit scharfrichter? (Final Fantasy 13-2)

heyleute scharfrichter killt bei präventiv ja meistens die kleinen gegner. zählt das als präventiv? also kann ich mir den kampf sparren mit scharfrichtiger und diese trophäe trotzdem bekommen? ich glaube es nicht aber ich frage mal nach da es die letzte ist die mir fehlt.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 12:49 von trivorce999

8 Antworten

Genau kann ich dir diese Frage nicht beantworten, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dies, wie du annimmst, nicht geht ;)

FG

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:11 von Medi

nja hätte ich eig auch gar nix anderes erwartet... aber danke xd^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:56 von trivorce999

Geht nicht. Es geht bei der Trophäe Blitzschwert nicht um Präventivschläge, sondern um das "Hervorragend". Und das bekommst du mit Scharfrichter nunmal nicht.

Mein Tipp: Geh nach Neo Bodhum an die eine "Insel", wo nur diese dreckigen Froschfische, der Xenoroid und diese Schnecken spawnen. Die stehen alle bei spawning nur da und machen nichts, lediglich die Froschfische (Chillilurch, etc) springen nach ner Zeit etwas rum, ist aber snicht schlimm, da du den Schlag bis dahin schon gemacht haben solltest. Immer nach 10-20 Präventivschlägen (Hervorragend) abspecihern, bei Versagen neu laden.

Die Benutzung von Chronotant hilft hier, da die mobs ziemlcih statisch sind. Lediglich bei dne Lurchen musste aufpassen, wenn du zu lange brauchst, wird etwas komplizierter,

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 16:23 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
was is mit oerba 200? hab gehört da solls noch besser gehen

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 16:39 von trivorce999

Sind alles gute Orte, nur ich habs in Bresha Ruinen JS100 gemacht.
Dort sind nur statische Gegner und man bekommt durch Tomberry (2 Sammlerseelen +) und den anderen Monstern noch etwas Geld ;)

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 19:28 von Medi

ich will weder geld noch items ich hab beides im überfluss sogar das geld lol... tja dann mach ich mich übermorgn oda so an die letzte trophäe ran!

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 19:44 von trivorce999

Dafür eigenet sich ebenfalls das Klarwassergebiet der Archylte-Steppe, zudem bekommt man u.a. von den Kleinküsschen auch noch sehr gute Komponenten für das Kristiarium der Monster ;)

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 20:09 von Friky

sind da nicht diese fische die sofort angreifen? :x

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 21:34 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)