sehr wichtig! (Kingdom Hearts)

Es hat zwar nichts mit Kingdom Hearts zu tun,aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.Ich suche nämlich ein Spiel,dass ich vor ein paar Jahren mal ausgeliehen und den Namen vergessen habe.Also es war eine Art Rollenspiel mit sehr pixeliger Grafik und rundenbasierten Kämpfen.Man spielte einen Typen,der Ryugu oder so hieß.Er hatte glaube ich braune Haare und ein blaues Stirnband.Er war Söldner und hatte immer sonen Vogel bei sich mit dem er reden konnte.Er bekam den Auftrag die Tochter eines Bischofs unverletzt zu einen Turm zu führen,wo sie mit noch anderen Mädchen ein Ritual abhalten sollte.Die Tochter hatte kurzes blondes Haar und ein weißes Gewand mit Hut an.Doch als die Mädchen in dem Turm waren kam etwas und tötete alle bis auf die Tochter des Bischofs,die man dann gerettet und zurück zum Dorf gebracht hat.Später in der Nacht tauchte eine Frau auf,gegen die man kämpfen musste auf.Sie hatte langes oranges Haar und schwarze Klamotten.Sie konnte zaubern und war sehr stark man konnte nur verlieren.Danach verschwand die Frau.Am nächsten Morgen ging man dann mit der Tochter irgendwie auf Reisen weil man einen neuen Auftrag bekommen hatte.In der Zeit fand man heraus,dass die Tochter die Frau mit den Zauberkräften war.Man bekam noch einige Mitstreiter dazu unteranderem,einen kleinen Jungen mit blonden Haaren und einem grünen Gewand.Das Letzte was ich noch gemacht hab war an soner Klippe.Da war ein Riss in der Erde,der durch den Kamof von 2 Göttern entstanden war.Man wurde dort in der Nacht von einem Löwenmenschen angegriffen,der später auch mit ins Team kam.Dann flog man mit einem Luftschiff über die Klippe und musste durch ein Labyrinth.Mehr weiß ich nicht mehr.Das Spiel war aber auf englisch glaube ich.Falls einer das Spiel kennt oder glaubt zu kennen wäre es echt nett wenn ihr mir helft will es unbedingt wieder spielen.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 13:12 von mipo-rhode

4 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du den Namen vom Hauptchara noch kennst, mach dich doch einfach ans Googlen. So schwer kann's nicht sein, wenn du noch Erinnerungen an das Spiel hast, oder?

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

mir fällt da nur Grandia 2 ein wo der hauptcharakter fast genauso heißt "Ryudo" und ein adler hat...

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 16:51 von olyndria

Du meinst wohl wirklich Grandi 2 ich habs ein paar mal durchgespielt xD Wie schon erwähnt der Held heißt eigentlich Ryudo und hat so einen Adler(fällt mir der Name grad nicht ein)
und ja es ist wirklich auf englisch.

Stell doch das nächste mal bitte nicht so eine Frage sondern google was du weißt davon, oder so ;o

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:45 von d-freak

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok danke wirklich :D
ja ich weiß aber auf google und so hab ich das eben nich gefunden^^´

Antwort #4, 01. März 2012 um 15:32 von mipo-rhode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)