USAS Schrotflinte (BF 3)

hey leute mir hat ein freund geschriben das die USAS ab morgen abgeschaffen wird wegen einem update oder so und ich wollte euch mal fragen ob das wirklich stimmt weil ich habe sie vorhin erst bekommen und wollte sie nicht schon morgen verlieren

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 13:31 von MrPhimue100

5 Antworten

so ein geschwätz ich glaub das die splittermuni halt bissle geschwächt wird glaub ich mal

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 13:42 von ninoskater

such dir nen neuen freund der labert schßßße .

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 13:42 von battlefield727

xD okay ... dankeschön ;) ich hoffe dass,das dann auch so stimmt ^^

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 13:44 von MrPhimue100

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@battlefield727

Bitte bisschen mehr Anstand...

Zu der Frage:

Nein die wird nicht abgeschafft, nur es wird ein bisschen an der Usas herumgefuchtelt, damit es nicht mehr so eine reichweite usw. hat.. (ist mir zwar egal , aber die USAS ist wirklich jz im moment keine Bf3 waffe, vlt ne Cod waffe aber ne bf3 waffe? , zähl diese dazu nicht.. bf3 gleicht mehr an der Realität als Cod und USAS ist da mal ganz klar draußen)

MFG

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:02 von GSG-9_SQUAD

@MrPhimue100

Der neue Patch

Reduziert den Explosionsschaden

Patcht die USAS-12/MK3A1 so das die Feuerrate mit Fragrounds sinkt.

(Das ist normalerweise bei jeder anderen shotgun so)

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 22:59 von PrafektRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)