Fehler bei Welt 3 Engegner! (Super Meat Boy)

Erstmal: Freunde u.s.w. haben mir gesagt das brownie die perfekte route rennt und nicht stirbt. das hab ich dann auch in einem video gesehen. (es handelt sich übrigens um die ganz normale pc version von steam)BEI MIR ist es aber so, das dieser brownie schlechter rennt als ich! er hat eben NICHT den perfekten run, er kann nicht rennen und stirbt so immer an der stelle wo man einfach nur in diesem kanal nach links rennen muss (wegen dem Salz was da aufsteigt.)Ich bin derweil schon weiter rechts um dem ende entgegegn hochzugehen und plötzlich kommt ganz schnell das salz nach oben (vermutlich weil brownie gestorben ist) und ich sterbe. Ich bin der absolute pro und renne dadurch, aber ich schaffe es einfach nicht. Wenn ihr es mir nicht glaubt, kann ich auch ein Video machen! (P.S. ich hab einen mac, macht das aber was zur sache?!?)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 13:37 von LetsLOLPlay

1 Antwort

Ich habe auch einen Mac und verstehe dich. Das mit den Salz ist ein Bug.Starte das Spiel an der Stelle neu(an besten nicht in Fullscreen)und dann mach den Run ganz schnell.Du musst wenn Brownie bei den Teil ist wo man lange rennen muss an Ende sein wenn er den Anfang erreicht.Wenn du wirklich ein Pro bist kommst du zu der Stelle wo man schnell nach oben muss bevor er tot ist.

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Meat Boy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Meat Boy

Super Meat Boy

Super Meat Boy spieletipps meint: Minimalistisches Hüpfspiel mit vielen Levels und hohem Suchtfaktor. Schnell kommt das "Ein Versuch noch"-Gefühl auf.
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Meat Boy (Übersicht)