gibt es unendlich wachen? (Skyrim)

gibt es unendlich viele wachen,hab angst das wenn die mich bei irgendwas erwischen und ich die immer kill das die dann mal weg sind...

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 13:39 von Zippy0

8 Antworten

Wie wäre es wenn du speicherst bevor du was verbrichst und wenn du erwischt wirst lädst du des.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 13:41 von TheGameChecker

Und die Wachen kommen glaube ich nicht wieder also vielleicht wenn du lange wartest probiers am besten ma aus.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 13:44 von TheGameChecker

ja aber ich habe von dem speicherbug auf der ps3 gehört deswegen will ich nicht alle 10 minuten speichern.macht es einen unterschied wenn ich nur 3 spiele auf der ps3 habe oder ist das völlig egal.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 13:45 von Zippy0

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist glaube ich egal und soweit ich weis macht es keinen Unterschied wie oft man speichert.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 13:54 von TheGameChecker

der bug wurde doch schon mit dem letztem patch behoben xD

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 16:30 von killingblood

Ich hab gelesen das man das problem ab 15mb wieder hat.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 16:43 von TheGameChecker

patch?hab an ps3 kein internet brauch ich doch dafür oda?

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 17:47 von Zippy0

jop , denk mal schon, oder^^

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 19:42 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)