Den ultimativen Kleinküsschen kreieren, sowie welcher Healer? (Final Fantasy 13-2)

Einen wunderschönen Guten Tag meine Herren,
ich streife durch's Netz hindurch und bin schließlich bei euch gelandet, wo ich finde das ihr echt gut seid im schnellen beantworten.

Folgende Frage:

Auf Youtube und auf anderen Quellen sehe ich, dass das kleinküsschen oder auf English Chichu eines der stärksten Brecher/Attacker im Spiel ist.
Ist jemand im besitz eines Guides, der mir sagen kann, wie man ihn am besten skillen kann?
Und falls jemand noch Zeit hätte würde ich die jenige Person bitten, welche Monster noch ratsam wären für Heiler sowie Verheerer.

MfG chicc.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:00 von CHICC

4 Antworten

Lang lebe eine gute Rechtschreibung!^^ DANKESCHÖN x33

-Chichu im Kristarium nur mit Speckkristallen leveln.

Transfusionen:
-Tombery: +35% physischer/magischer Angriff
-Felideo? (beim Namen bin ich mir nich ganz sicher):
+30%TP


Den Rest bitte noch i-wer ergänzen^^

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:11 von derschueler

Btw ist Kleinküsschen ein Augmentor.

Der Brecher den du meinst und von dem ich auch ausgegangen bin ist das Zwergküsschen.^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 14:35 von derschueler

Tut mir sehr Leid. Danke ^^.
(Finde nicht die Möglichkeit, die Überschrift zu ändern. :D)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 14:38 von CHICC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
machs so wie in dem Video hier.



für die maximaldmg (fast 1550) musst nur mit speck lvln. Kannst aber ab quali 5 kosten und mehr als 3 pro lvl gerne Schauderkristalle nutzen, fehlen die halt 150 dmg, extrem stark ist chichu trotzdem.

Healermonster brauchst eigentlich nicht, da nimm lieber nen guten Yakshini o.ä. rein als augmentor, notfalls vllt. nen Verteidiger wie Xolotl, teczlicapoca, xolotl o.ä. Das heilen übernimmst am besten selbst, wenn nötig.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 16:26 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)