Überlebenskampf - Colosseum Schlosshof (Pokemon Battle Revolution)

Ich bin gerade bei dem Colosseum Schlosshof, beim ÜBERLEBENSKAMPF und hab schnellgespeichert, weil ich bie Kampf 15 bin und keinen Lust mehr hatte...
Kann mir einer sagen wie viele Kämpfe ich bei diesem Colosseum absolvieren muss, damit ich es durch habe?

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 14:06 von gelöschter User

13 Antworten

Verdammt, ich bin jetzt schon bei Kampf 24
*-* HIIILFEEE!

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 14:43 von gelöschter User

Man bekommt belohnungen für die Kämpfe 50 und 100^^ Soll also heißen das es mindestens 100 Kämpfe gibt

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 18:31 von Luneth

Oh Scheiße...
Solange bockt sich das doch gar nicht oder erwarten die, dass man es immer schnellspeichert und das dann immer weiter spielt?!
Das ist doch kacke...

Aber trotzdem danke für deine Antwort...

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 19:01 von gelöschter User

Aber kannst du mir sagen, was man kriegt, wenn man 50 oder 100 Kämpfe absolviert hat?

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 19:12 von gelöschter User

Habe es selbst noch nicht geschafft^^

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 01:27 von Luneth

Ich versuche jetzt mal ob ich es hinkriege 100 zu schaffen. Glaube ich hatte bei 28 abgespeichert^^.

Zu der frage um wie viel Uhr ich noch wach bin. Ich sage nur dazu dass ich noch bis um ca. halb 6 wach war XD.

Aber ich denke mal das man neues Aussehen für den Kampfpass bekommt.

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 15:40 von Luneth

aso cool!
Na dann werde ich auch mein bestes geben...

Antwort #7, 17. Dezember 2007 um 17:13 von gelöschter User

Habe bei 34 verloren ;_;

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 17:37 von Luneth

ohhhhhhhhhhhh...

Antwort #9, 18. Dezember 2007 um 16:40 von erwinBOY

Danke für dein Mitgefühl -.-

Bin ja auch wieder so ca. auf 30

Antwort #10, 18. Dezember 2007 um 16:43 von Luneth

jaaa =) bin jetzt bei kampf 72 XD

Antwort #11, 18. Dezember 2007 um 18:57 von Jt_tJ

Nicht XD das sieht besser aus wenn das X klein ist!
--> SO: xD

Antwort #12, 20. Dezember 2007 um 22:09 von gelöschter User

Ich habe es bis zum kampf 35 geschaft.

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 10:26 von Patrickpat97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)