Heil Bf3 Zocker :) (BF 3)

Und zwar ,
ich habe neu angefangen bf3 zu zocken ( hab meine zeit an mw3 verschwendet). meine frage ist , welche waffen sind die besten im multiplayer .
2. hab gesehen das die usas sehr gut ist ( overpowered) wie kriegt man die.

und noch was bitte sagen mit welcher klasse ( medik , pionier ... ) ich die waffen bekomme.

bitte nicht unnützliche antworten schreiben :)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:27 von DarkboyCetin

23 Antworten

bitte las die finger weg von der USAS es psielen schon genug idioten mit der.
die FAMAS/F2000/ M16A3 wären mal gute sturmgewehre für sturmsoldat mit dem ich so gut wie immer spiel

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:32 von ninoskater

Also eigentlich soll man in BF3 mit der waffe spielen mit der man gerade bok hat es gibt so viele waffen und mit jeder macht es spass zu spielen.Ja die usas ist überpowert und manche(so wie ich)werden dich noob nennen wenn du mit ihr spielst.Du bekommst sie lvl43.Hört sich jetzt easy peasy an doch in bf dauerd das leveln viel länger als in CoD.
Ps:Du brauchst nicht zu lügen mit mw3.So ziemlich jeder hier hat auch mw3 oder sonst ein CoD also ist es uns egal ob du noch mw3 spielst odernicht.Ich spiel selbst manchmal mw3.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 14:35 von joswwe

Also es gibt keine "besten Waffen", es kommt auf dich an, wie gut du mit ihr umgehen kannst und wie du sie findest.

Ich spiele daweil öfters mit der F2000 (Sturmsoldat) da sie sehr präzise ist und mit der HK35 als Pionier mit wem ich auch Raketen benutze.
Früher habe ich öfters mit dem Versorger gespielt, als Waffe M249, die aber auch nur für den Nahkampf wirklich effektiv ist.

Vielleicht kannst du dir aus meiner Antwort ne Meinung zu den Waffen bilden..

Ach ja "Noob" bedeutet Newbie out of Brain...Also wenn ihr zu jemanden Noob sagt der die Usas-12 hat wäre das logischerweise unlogisch xD

Außerdem wird die Waffe sowieso gepatcht

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 15:24 von Raven-Itachi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
DarkboyCetin

wen du die usas 12 jetzt schon magst dan bleib bei cod den bf3 soll ja eine art simulation für krieg sein aber die usas macht daraus cod mw4 -.- und wer ihr hatet mich den die meisten wissen das die usas 12 aus bf3 zu mw4 macht (und ja es gibt zurzeit kein mw4 und ja in mw3 gibts die usas nur ohne splittermuni und sie ist nit automatisch) jedenfalls die bekommt man mit level 43 und is für jede klasse verfügbar (LEIDER !) lass die finger davon und wen du die so dringen möchtest dan bleib bei cod ...

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 17:00 von PH1LIPPGD

An alle : Danke für eure antworten
( ich werde sie befolgen )

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:22 von DarkboyCetin

wie bekomme ich die f2000
sehe viele die mit der waffe rumzocken :)

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:25 von DarkboyCetin

@PH1LIPPGD langsam wissen wir schon dass du die Usas 12 hasst und dass dich jeder "haten" will -_-

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 17:38 von Raven-Itachi

@DarkboyCetin Also zock einfach oft mit dem Sturmsoldat, iwann wirst du sie dann freischalten

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 17:39 von Raven-Itachi

die kriegste mit den sturm soldaten aber ich weiß nicht wann man die bekommt

AN ALLE USAS 12 HATER !

DIe meisten hassen die waffe nur weil sie damit getötet werden ausserdem finde ich due usas 12 nur in metro overpowert !

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 17:43 von Prototype52

usas is sau schlecht ich hab sie mit splitter versucht...
die is voll kacke
ka wie leute damit spielen koennen

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 17:53 von DevilForce

Es gibt zwar keine besten waffen , man kann mit allen killen aber von den statistiken her , und dem rückstoß und der weite , etc. sind diese folgenden für die Klassen am besten:

Sturmsoldat: AEK-971, AN-94, Famas & M416

Pionier: Scar-h (absolut gute werte) & G36c (geht grade noch so)

Versorgungssoldat: Mg36 (aufjedenfall) , Typ 88-LMG (gute reichweite)

Aufklärer: M98B (ganz klar) & M40A5 (driekt hinter M98B)

Hablautomatisches sniper bestes: M39 EMR

MFG

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 17:57 von GSG-9_SQUAD

DevilForce
XD ich bin nicht allein^^ wuhu
ich find die waffe auch grottenschlecht und spiel lieber mit meiner
pump action schotgun <3

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 18:11 von zhiar

USAS ist nicht Noob nur mit Splittermnuiton der Grund ist die Reichweite und hoher Schaden, schiesst wie ein Granetenwerfer auf weite Ziele. Eigentlich ist das mit der Splittermuniton ein BUG weil er nur bei der USAS funkioniert und nicht bei SAIGA oder DAO.

Antwort #13, 29. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

Das ist nicht an m-boy gerichtet hab kein problem mit ihm.
Aber wenn die spliiter nur bei usas noobig ist(wegen dem bug) dann ist es trotzdem ne noob waffe.

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 19:28 von joswwe

@joswwe

Ich habe die USAS nicht mal Freigeschaltet, Klar ist sie OP aber du kannst wie alle andere die Waffe ebenfalls benutzen.

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 19:30 von gelöschter User

An-94 ist scheisse kann sie dir gar nicht empfehlen

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 20:16 von Moraconrad

@Moraconrad
Die ist nicht scheisse es ist das stärkste sturmgewehr.Man braucht eben nur skill bei der waffe.

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 20:31 von joswwe

Doch sagt jeder YouTube

Antwort #18, 29. Februar 2012 um 20:42 von Moraconrad

und so brauch man auch skill fuer die usas :)

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 21:14 von DevilForce

@Moraconrad

warum soll die AN-94 sch**se sein?
Nur weil welche das sagen? und du einfach auch so mit der meinung bist? das nehme ich jz so an , weil du es so beschrieben hast.

Also ich kann euch nur sagen:
An-94 eines der stärksten waffen, einfach nur spitze im fernkampf und im nahkampf sehr vergleichbar wie die AEK-971 . Da es aber nur 2 beschuss typen hat und immer mit 2 beschuss anfängt ist es schwierig mit dieser waffe umzugehen, aber wenn man es kann dann ist man eine große bedrohung ^^

MFG

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 22:20 von GSG-9_SQUAD

Im nahampf vergleichbar mit der aek?
du vergleichst das sturmgewehr mit der höchsten feuerrate mit dem sturmgewehr mit der niedrigsten?

Die waffe ist schlecht.
das kann ich auch erklären ;)

sie hat einen schaden von 25 im nah und einen schaden von 17 nach 50 metern.
Ausserdem wie schon gesagt die schlechteste feuerate UND den zweithöchsten recoil(trotz der schlechten feuerate)

nehmen wir jetz mal die AEK
sie hat den selben schaden eine um weiten höhere feuerate und weniger recoil ;)

jetz sag mir ma welche waffe die bessere ist^^
ich weiss nicht wie ihr das ding gut finden könnt
denn so gut wie jedes andere sturmgewehr ist in der statisk und in der praxis besser als die AN-94

sie bringt wirklich nur was auf starker entfernung aber auch nur im 2 schuss modus aber da zieht man wieder den kürzeren geggen die recons ;)

es ist eure meinung aber eigentlich ist die waffe schlecht.
wenn ihr damit umgehn könnt... von mir aus^^
ich bleib bei m416 m16A3 und AEK^^

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 22:51 von zhiar

Jede Waffe hat vor und nachteile, aber das usas mit Splittermuni. ist auf jeden fall overpowerd! Aufgrund des flächenschadens, damit muss mann einen gegner nicht mal treffen!Desweiteren ist der niederhaltungseffekt zu hoch! Freigeschaltet ist es ab lvl 45 ist ne alle klassen Waffe! Ich habs als Support gespielt wegen dem wahnsinns muni. verbrauch! Ich kann nur sagen macht euch selbst nen bild zu den Waffen die sind eigentlich alle nicht schlecht und von den schadenswerten nehmen die sich alle nichts nur das handling ist unterschiedlich!Also probierts aus! Viel spass

Antwort #22, 01. März 2012 um 12:13 von Flash-Gorden

man kann zwar die schuss salven ändern aber jede aussault waffe ausser die g3a3 haben die gleiche damage

Antwort #23, 01. März 2012 um 14:11 von Moraconrad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)