Ist das Set gut xD ? (Pokemon Schwarz)

Ist das gut:

Dieses "Set" empfiehlt der offizielle Pokemon Battle Revolution Spieleberate für ein Despotar:

Despotar
@Erdtafel
Evs: Keine Angabe
Finsteraura
Erdbeben
Steinkante
Hyperstrahl

Ist das Set gut xD ?!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:32 von gelöschter User

16 Antworten

xDDDD
Erdtafel, Finsteraura UND dann auch noch Hyperstrahl xDDDDDDD
Da sieht man mal, dass N/GF nichtmal Ahnung von irhem eigenen Spiel haben xDD

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:41 von Fable_2

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
xDDDDDDDDDDDDDDDD...DDDDDDDDDDDDDDDDDD
xDDDDD...DDDDDDDDDDDDDDDDDD...DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Oh Gott...ich brech ab...^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 14:41 von derschueler

man weiss es nicht, solange mann snich ausprobiert ;D

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 14:41 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Könnt ja sein dass mit Tar bei genau diesem Set i-was spezielles "klick" macht und was absolut tolles passiert^^

Oh gott...ich muss weg...noch so nen Lachanfall pack ich nicht.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 14:46 von derschueler

Es gibt noch besseres...

Gengar
@ keine Angabe (Trainer haben Spuktafel)
Hypnose
Nachtmahr
Schlecker
Abgangsbund

oder

Brutalanda
@ Tsitrubeere
Drachenklaue
Drachenpuls
Draco-Meteor
Fliegen

-.-

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 14:49 von gelöschter User

XDDDDDDDD_-

Hör auf! Bitte!

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 14:57 von derschueler

Meinetwegen, aber ich habe für jedes Pokemon bis zur 4. Gen so ein "Set" xDD

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 14:59 von gelöschter User

bis auf schlecker hatte ich das gengar sogar schon mal :S
hat sein job eig. ganz gut gemacht =)

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 15:02 von Henne98

Wo Marek lacht, wird mir nur schlecht... -____-
Bei dem Anblick könnt ich echt kotzen...

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 15:02 von Fable_2

Na übertreib mal nicht xD

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 15:47 von gelöschter User

also mir ist nach einem meiner berüchtigten lachflashs zumute xD

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Solche guten Sets. Sollte man unbdingt weiterempfehlen^^

PS: Sowas habe noch nicht mal ich als kleiner Noob geschafft. Und ich habe damals z.B. Palkia Raumschlag verlernt.
PPS: Schaut euch mal das Panfero auf der Rckseite der Platin-Verpackung an, da könnt ihr noch mehr lachen.
PPPS: Könntest du mir das Panferno Set geben?
PPPPS: Ich mag dies ganzen P XP
PPPPPS: Vll haben diese Sets so einen Bug ala "benutze sie und du machst nur 1 Hits"
PPPPPPS: PPPPPPPPPPPPPPPPPP

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 19:20 von prickal

Als D/P-Noob habe ich auch Mence mit Fliegen geused, weil iich dachte ist ja seid Smaragd stärker geworden und hat auch noch stab x3333
Aber da wusste ich chon, dass mehrmals der gleiche Typ kS hat <____<

Antwort #13, 29. Februar 2012 um 19:23 von Pyton_Kage47

das ist echt erbärmlich GF -.-

naja, immerhin machen sie gute spiele...

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 20:31 von gelöschter User

Eigentlich könnte man ja meinen, dass sich GF mit dem auskennt, was sie so fabrizieren...aber tja. Pustekuchen^^

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 20:37 von derschueler

Habe ich grad "seid" geschrieben? o,O
Meinte selbstverfreilich "seit", neee xPP

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 20:47 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)