Ackerbau (Harvest Moon - Tierparade)

Wenn ich einmal eine Saat wie Kopfsalat einkaufe, für wieviel Felder reicht dies? Für 3 mal 3 oder nur für ein kleines viereck? Wie ist dies mit den andern Saaten? Und wann kann ich Buchweizen kaufen? Ich soll Gemüse anbaun für die Saatguthandlnung, wurde mir zur Aufgabe gestellt

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:38 von LilaKraut

2 Antworten

also eine saat ist für ein kleines viereck und mit den anderen ist es genauso. und buchweizen kannst du erst im winter anbauen. du kann ruth aber auch nur 10 guten kopfsalat geben das reicht ihr auch also es müssen keine verschidenen gemüse sorten sein!

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:43 von ZoeyLyn87

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
eine saatüte reicht immer nur für ein kleines quadrat, wenn du natürlich mehr tüten hast kannst du auch gleich mehrere auf einmal streuen, aber halt reicht ein beutel immer nur für ein kleines quadrat
buchweizen gibt es im winter, aber du brauchst den nicht, also du brauchst nicht von allen feldfrüchten 10 stück, du könntest ihr auch nur 10x guten kopfsalat bringen, oder 5x guten kopfsalat und 5x gute tomate, hauptsache sie hat am ende 10 gute feldfrüchte von denen die sie aufgezählt hat, aber nicht von jedem einzelnen

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 14:43 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)