attacken für soniam (Pokemon Schwarz)

hi leute,
mein soniam kann bis jetzt psywelle, zen-kopfstoß, psystrahl und hypnose.
ich würde es gerne entwickeln lassen, aber dann lernt es ja keine neuen attacken mehr =/
sind die attacken okay?

ps. es ist grade auf level 24

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:39 von _Diiny_

5 Antworten

Sieh dir doch ganz einfach mal selbst an, welche Attacken es drauf haben sollte: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/somnivora/s...

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:42 von Fable_2

nicht gut^^
nichma ansatzweise XD
meins hat erholung, schlafrede, gedankengut und stored power(ka, wies auf deutsch heisst ;D)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 14:42 von Holzhammer

"psywelle, zen-kopfstoß, psystrahl"

3 Attacken des selben Typs auf einem Pokemon sind NIE gut...
Behalte Psystrahl... und vergiss die anderen 2.
Und bring ihm am besten noch Psychokinese bei. (Statt Psystrahl)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
stored power = Kraftvorrat

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 14:44 von gelöschter User

okay.. dann trainiere ich es lieber noch ein wenig xD
danke leute :D

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 14:47 von _Diiny_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link