Wie kann man die Einwohner zum ausziehen bringen? (AC Wild World)

Wie kann man die Einwohner zum ausziehen bringen? Oder gehen sie einfach nach einer Zeit? Ich will nämlich dass ein paar Einwohner ausziehen.
Und ich wollte noch fragen, können schon ausgezogene tiere wieder kommen? Also bei mir ist z.b. Elisa ausgezogen und ich will, dass sie wieder in meine stadt kommt. Geht das?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:43 von spiel122

2 Antworten

du kannst den vorgang schon beschleunigen. du kannst sie z.b. mit dem kescher schlagen bis sie sich beschweren. wenn du sie aber einfach ignorierst geht es auch.

dafür git es zwei möglichkeiten. entweder sie ist bei jemand anderem in der stadt, mit dem du dich verbindest. wenn du gerade einen platz frei hast und mit ihr redest, kommt sie wahrscheinlich bald zu dir.
oder du wartest einfach ein bisschen. wenn du fast alle anderen bewohner durch hast, kommen die alten wieder dran.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:17 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 09. März 2012 um 17:39 von spiel122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)