Spielfehler?!?! Pls Helft mir! (Skyrim)

Haay Leutz,
habe ein großes Problem .. Seitdem ich die Quest 'Gefälschte Dokumente' (Oder so) gestartet habe laggt mein Spiel nurnoch ..
Also jedenfalls,ein beispiel .. Ich muss mit einer gewissen Person sprechen .. Wenn ich sie anspreche hängt das Spiel kurz (War vorher nie) Wenn ich deine eine Aussage von mir auswähle bleibt das Spiel sofort hängen .. Ich kann nichts mehr machen .. Es hat sich aufgehangen...Noch ein Beispiel.. Türen zu anderen Tempeln,Häusern etc. Wenn ich im Lademenü bin und dann das Bild da kommt wo man drehen und ranzoomen kann und dieser Text steht .. Das spiel lädt und lädt und lädt.. Nach 45min. wurde es mir zuviel .. Ich hab den Knopf auf der Ps3 gedrückt und sie ausgemacht.
Ein letztes Beispiel.. Sobald ich die Disc Skyrim in meine Ps3 lege und das Spiel starten tue loggt sich mein Psn automatisch aus. Und sobald ich das Spiel verlassse loggt es sich automatisch wieder ein...
Jetzt mal ganz im ernst .. Da stimmt etwas nicht...
Pls helft mir .. Ich will nicht nochmal meine Ganzen Daten lösche und das Spiel von vorne anfangen .. Gibt es einen Trick das wieder hinzubekommen ohne das Daten von mir verloren gehen?
Pls helft mir...
Mfg Keeron96 ;(

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:48 von Keeron96

1 Antwort

also ich bin zwar kein techniker (habe mich auf auf solchen gebiet nie interesirt) aber lass mal deine konsole von einen profi untersuchen desweiteren bei diesen bugs oder spielfehler kontrolliere deine cd ich habe mir skyrim frisch aus den laden geholt ohne kratzter dran und als ich fallout 3 vom flohmarkt hatte (natürlich waren da kratzter dran aber hab sie nit bemerkt) hängte und nervte es schon einfach unruhig zu zocken wen an der cd kratzter sind kannste die vergessen ansonsten hm ... googeln ? sorry aber mehr kann ich wirklich nit helfen ...

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:12 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)