nach zyrus (Pokemon Platin)

was muss ich machen nachdem ich zyrus in dieser galaktik hq besiegt habe also wo ich tobutz,selfe und vesprit befreit habe ?
danke ^^

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:51 von ssj4darkplayer

2 Antworten

Danach musst du im Kraterberg nach einem Weg zur Spitze suchen, um Zyrus zu verfolgen.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja genau das ! :D

Antwort #2, 03. März 2012 um 13:25 von Impoleon4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link