nach zyrus (Pokemon Platin)

was muss ich machen nachdem ich zyrus in dieser galaktik hq besiegt habe also wo ich tobutz,selfe und vesprit befreit habe ?
danke ^^

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:51 von ssj4darkplayer

2 Antworten

Danach musst du im Kraterberg nach einem Weg zur Spitze suchen, um Zyrus zu verfolgen.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja genau das ! :D

Antwort #2, 03. März 2012 um 13:25 von Impoleon4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link