grafik (NfS - Run)

moin spieletipps community
ich hab mal ne frage ich spiel seid langen need for speed the run und es kommt mir so vor als wenn ich 200km/h fahre nur 50 fahre also es läuft langsam
was für eine KOSTENLOSE lösung gibt es da?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:53 von texpire

3 Antworten

Das Spiel läuft nicht flüssig?
Das meinst du doch damit oder?
Du musst via Origin "Nach Updates suchen", den Patch herunterladen und die neuesten Grafiktreiber installieren, das solltest su als erstes machen.
Wenn es immer noch nicht flüssig läuft, kannst du noch deine Grafikkarte übertakten, bei ATI/AMD machst du das im Treiberprogramm "Catalyst" http://www.chip.de/news/AMD-Overdrive-So-einfac... bei nVidia hiermit http://www.nvidia.de/object/nvidia-system-tools... ich weiß ja nicht, was du hast...

Antwort #1, 02. März 2012 um 17:23 von Marcello95

JA DANKESCHÖN DU HAST MIR GEHOLFEN
vielen dank

Antwort #2, 04. März 2012 um 19:21 von texpire

naja ich meine ich hab Nvidia GT 430 geht das dann auch?

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:58 von texpire

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)