Das Weiße Fläschen (Skyrim)

Hey Leute, ich habe grade die Quest Das Weiße Fläschchen gemacht und mich voll auf die Flasche gefreut, aber jetzt funktioniert die einfach nich! Ich hab "Die Macht der Heilung" gewählt und zum testen sie einfach mal getrunken, aber sie füllt sich nicht wieder auf! Ich hab nur unter Sonstiges das Weiße Fläschchen (leer). Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:01 von ShadowDarkrai

3 Antworten

Nichts. Du hast jedesmal ein leeres weißes Fläschchen unter "Sonstiges". Nach ner Weile taucht ein neues volles unter "Zaubertränke" auf.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:13 von DrIllich

Ok danke, und noch ne kleine Frage: Ist das ein Bug das ich auf einmal mehr Leere Flaschen habe wenn ich versuch sie auszurüsten?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:20 von ShadowDarkrai

Kann ich nicht sagen, ich hab den Kram immer weggeschmissen. Das Fläschchen hab ich dann irgendwann auch nicht mehr mitgenommen.
Das wäre entschieden nützlicher, wenn man da nen selbsgebrauten Trank reinmachen könnte.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 15:26 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)