Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hey, kann man eigentlich die Dunkle Bruderschaft irgendwie auslöschen ^^ ? Hab mal versucht Astrid in der Verlassenen Hütte kalt zu machen, die steht aber immer wieder auf?!

Thx

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:19 von Phoenix90

17 Antworten

Wieso willst du die denn kalt machen?
Und da die tote Mutter der Nacht nichtmal killbar ist, afaik, wird die DB wohl immer weiter existieren.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:24 von Fable_2

Danach kannst Du das melden (weiß aber nicht mehr, wo) und kriegst dann den Auftrag, die DB auszulöschen.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:30 von DrIllich

also ich hab aus spaß auch ausversehen astrid gekillt-.-* in der verlassenen hütte da wo man sich entscheiden muss. ein schlag dann war die bei mir tot und da hat gestanden: Begonnen:Vernichtung der Dunklen Bruderschaft.
Hab danach aber neu geladen und hab mittlerweile alle missionen der DB beendet !

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 15:36 von theAssassin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die DB wird während der Quests von Soldaten angegriffen und nahezu ausgelöscht, auch Astrid. Nur 2 ( diese Mädchen Babette und der Mann der oft Quest gibt) leben dann am Schluss weiter und lassen sich an der Festung/Versteck in Dämmerstern nieder!

MFG, Palkia773

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 15:37 von Palkia773

@Palkia773:
das ist aber die normale questreihe der dunklen bruderschaft
hier geht's um die vernichtung von denen:
D.h., dass man selber die vernichtet!und das fängt5 man nunmal an mit dem tod von astrid !

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 15:40 von theAssassin

Danke an alle!

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 15:41 von Phoenix90

Skyrim downloaded noch immer über Steam.

Solange beantworte ich eben deine Frage. Ja, du kannst Astrid zu Anfang in der verlassenen Hütte töten (Wer solche Freunde hat...), danach sollst du das irgendeiner Wache berichten. Die wird dich zuerst auslachen, wobei sie später bemerkt das du es ernst meinst und schickt dich nach Drachenbrügge... ab hier spoiler ich nicht mehr. :P

Ich geh jetzt Veezara "heiraten" und mich über die Steam Downloadzeit aufregen und sollte es in 2 Stunden noch weiter loaden, zieh ich mir L.A. Noire rein. -.-

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 17:35 von paper007

Ich habe das Problem, das ich 2 Astrid´s habe oO Welche ist die echte, und... kann ich eine Disablen, oder killen / löschen.

Im Shack steht sie einmal gegen das Doppelbett gelehnt, und sitzt oben auf dem Bett in der Ecke und lässt ihr linkes Bein hin und her baumeln.

Beide reden / sagen das gleiche, ist das i wie n Bug oder so? Hab keine DB Mod´s drauf, und auch keine Die Astrid angehen :(

Hoffe, jemand weiss nen Rat

Antwort #8, 25. März 2013 um 17:26 von steve676

EDIT: Nicht Hochbett, sondern ein Schrank / Regal, sry ^^

Antwort #9, 25. März 2013 um 18:54 von steve676

"29. Februar 2012" - Lang ists her und immer noch dabei. :D

Spielst du auf PC? Die Astrid auf dem Bett ist die orginale, die auf Boden die falsche. Nocheinmal PC > 1.9 Beta? ;)

Kill doch die Opfer und rede mit der Astrid oben auf dem Bett, sobald alles geregelt tötest du die zweite Astrid (lässt erstere am Leben) und lootest se. :D

Antwort #10, 25. März 2013 um 19:27 von paper007

"EDIT:" - Ich möchte ein ST, was sich schnell aktuallisiert bei einer Vorschau oder öffnen der Frage. :(

Zu Anfang schrieb ich Schrank, bei manchen steht an der Stelle auch mal gerne ein Hochbett oder sie sitzt in der Luft. ^^

Antwort #11, 25. März 2013 um 19:37 von paper007

Die Beta soll ja noch nicht so ausgereift sein, lese öfter das sie sich die 1.9 wieder runter werfen, weil noch zu bugy ^^ Btw. hab die PC Version auf dem spätesten 1.8 Patch

Gibt es dafür einen fix, oder ein Update? Hab gegooglet aber nix gefunden :(

Antwort #12, 26. März 2013 um 04:42 von steve676

Die Beta ist eine Beta, das L-System suckt und die Bugfixes erzeugen neuere Probleme, ja, es stimmt was die User im I-net schreiben, das Ding zerschlägt dir das Game. :/

"ein Update" - Du meinst via Patch? Nope! Sowas exestiert nicht. ^^

1.8 Beta? Du klickst die Astrid auf dem Schrank mit der Console an, tippst vorerst tai > disable > tai > enable ein und versuchst es erneut, ansonsten lass ich mir etwas einfallen indem ich das mal bei mir mit zwei Astrids simuliere. ^^

Antwort #13, 26. März 2013 um 14:21 von paper007

oki, danke dir :) Frage noch .. hab jetzt doch mal neugierig wie ich bin den 1.9 Patch aufgespielt. Geht soweit zwar alles, aber... hab das gefühl das durch den 1.9 Patch die Systemanforderungen gestiegen sind? -,..,-

Kann ich, (wenn ja, wie?) den 1.8 Patch einfach wieder aufspielen (Paste + Copy) oder muss ich Skyrim neu installieren? :(

Antwort #14, 27. März 2013 um 18:03 von steve676

Skyrim musst du neu installieren und den 1.8 Beta manual raufhauen, Steam installiert (meist) den aktuellen der Patches.

Vom System ist das wegen dem Legendary Modus, der benötigt halt seine Resourcen. Das addperk odern den Drachenseelen zu Perk Points hätte mehr als ausgereicht. ;)

Antwort #15, 27. März 2013 um 23:46 von paper007

Oha, und wieder mal kann man sagen... Warum einfach wenn´s auch umständlich geht :( Wie so oft muss man (trauriger weise) sehen / spüren, Geiles Spiel aber Bethesda bekommt´s einfach nicht wirklich hin.

Es liegt *wieder* mal an den Moddern, das Spiel besser / perfekt zu machen -.- Gut für und Gamer, aber *eigentlich* schlecht für Bethesda oO

Antwort #16, 28. März 2013 um 09:11 von steve676

Du kannst auch versuchen mit dem Ding (ich nenn das jetzt mal so) zu leben, indem du bei Problemen die Grafik ein wenig herunterschraubst, bei den Schatten z.B.

Die Modder arbeiten bereits an den unoffizielen Patch der die Anforderung reduziert. Steht jedenfalls auf Nexus. Alternativ den Patch 1.8 Beta irgedwo anders om Netz suchen, das Spiel re-installieren und wenn alles funzt den Patch auf einen USB Stick kopieren als BackUp. ^^

Bin ein wenig neugierig, fandest du diese Frage bei Google oder haste die vorrigen Fragen alle durchsucht? :D

Antwort #17, 28. März 2013 um 18:16 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)