Glitches (Mario Kart 7)

Könnt ihr mir alle Glitchs sagen die ihr kennt? denn ich will in den 150ccm immer erster werden weil ich dir fahrer freischalten möchte! Bitte sagt mir alle Glitchs die ihr kennt!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:26 von H1999

10 Antworten

Nein sagen wir nicht, weil Glitches was für Cheater sind.
Und wenn du fair spielen möchtest dann würde ich dir raten, auch nicht bei YOUTUBE (<<Wo die alle gezeigt werden) nach zugucken.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:10 von Mario_Player

da hat mario_player recht fair macht es doch an meisten spaß ;)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:48 von Ohrwurm96

Außerdem findet man bei Google tausende Links für Seiten die alle aufgelistet haben ... sei nicht so faul ^^

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:03 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Seid mal ehrlich, ihr benutzt doch alle Glitches.

Lasst ihn doch, wenn er es will :D

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:08 von Einstellungen

Ich dachte wir hatten mal gesagt: erst googeln, dann fragen!

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 19:29 von Hansa99

@Einstellungen: Ich benutze NUR Glitches wenn andere auch Glitchen!

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 19:47 von Mario_Player

beim Global fahren muss man glitshen sonst verliert man punkte a in der Couminty Mario Kart 7 sind fast alle von ST und ihr sagt man soll nicht glitshen aber macht es selbst

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 20:51 von gelöschter User

YouTube: Mario Kart 7 glitch Wuhu Bergland. Da haste es. Es is nur ein Anfang schau selber bei YouTube.

Antwort #8, 01. März 2012 um 00:46 von gelöschter User

ich glitsche net...ich habs selber herausgefunden ;)

Antwort #9, 01. März 2012 um 17:04 von _zaza_

ich glitche, weil ichs scheiBe finde, wenn andre glitchen xD

aber ich habe alle zeitrennen rekorde ohne glitches (bin zwar dann auf wuhu bergland langsam aba egaaal xD)

und wenn iwer will, dass keine glitches gefahren werden lasse ichs auch :'D

mirs lw, wenn das jmd liest soll der mir ne pn mit ner guten community schicken :b

Antwort #10, 02. März 2012 um 19:19 von Great_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)