Doodle jump für Tastenhandy (Doodle Jump)

Ich wollte fragen wo mann doodle jump für ein tastenhandy herbekommt. Ich habe Sony Ericsson Handy.
Danke

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:27 von BrumBrumAuto

5 Antworten

Nein das geht nicht.:(

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:42 von Pandaria

DOOOCH!
Daaas geht! :)
Es gibt Touch-screen handys, die kostenpflichtige Apps, auch versenden könnrn (via Bluetooth) und man es ganz bequem mit dem Handy (auch nicht Touchscreen) spielen kann!

Einige Freunde von mir habens auch auf nicht touchscreen handys!
Ist zwar nicht so mit bewegungssensor (lins-rechts)
sondern mit Tasten!

Spaß ist aber trotzdem dabei! ;))

Antwort #2, 25. April 2012 um 21:16 von _game-freak_

_game-freak_ ist aber nicht so toll mein Freund hat es und ich habe es aufm Iphone mit bewegungssensor ist es vieeeeeeeeeel besser

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Doodle Jump schon gesehen?
ich habe den doodle jump delux installiert auf kein smartphone, sondern auf ein ganz normales, mit tastatur(und touchscreen) handy-Nokia Asha 300. also man kann spielen auch auf handy mit tastatur.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:28 von gt4zocker

hm, ich habe ein LG GM360 und weiß nicht die ich das spiel auf mein handy krieg... hat jemand tipps?

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 07:36 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doodle Jump

Doodle Jump

Doodle Jump
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doodle Jump (Übersicht)