Aussehen und...wtf war das? (AC Wild World)

Hey :)

Ich habe das Spiel gerade erst angefangen und würde gerne wissen...

1. Wie und ob kann ich mein Aussehen ändern?
Also nicht von den Klamotten her sondern vllt Haare/frisur (Farbe/Schnitt) etc


2. Im Oberen DS Bildschirm war so ein geschen an einen Lufbalon...
ICH WILL DAS HABEN!
Aber wie komme ich da ran?

Danke schon mal im voraus :)

LG

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:28 von Shila-Shinya

5 Antworten

1. die frisur kannst du später ändern. dazu brauchst du einen friseursalon, und den bekommst du mit hyper nook.
http://acww-booster.net/?seite=trude

2. luftballons und andere dinge, die am himmel vorbeifliegen (UFOs, peter), kannst du mit der schleuder abschießen. die bekommst du bei nook. wenn du 15 geschenke abgeschossen hast, fliegt ein paket mit der goldenen schleuder vorbei. die kann dann gleich 3 steine auf einmal abfeuern.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:36 von _Toadette_

Danke sehr das klang sehr hilfreich :)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:47 von Shila-Shinya

gern geschehen xD

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 15:49 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du brauchst für den Luftballon eine Schleuder die du im Laden kaufen kannst. Dann wenn ein Geschenk vorbeifliegt A drücken und dann schießt du mit ihr. Und diene Haare kannst du bei Hypernook (dem größten Laden) veränder dort ist nämlich ein Frisör mit im Laden eingebaut LG Jystana

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 11:55 von Jystana

@Jystana: wieso beantwortest du lauter fragen, die mittlerweile schon über anderthalb jahre alt sind? das hilft jetzt keinem mehr. außerdem habe ich doch genau das schon geschrieben.

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 16:24 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)