Was meint ihr? (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe mal gehört, dass das letzte noch nicht enthüllte Pokemon von Team Plasma entwickelt wurde. Meint ihr, dass das noch eine Rolle in neuen Spiel findet?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:37 von lagen

7 Antworten

Ich denke nicht, dass Genesect eine wichtige oder überhaupt eine Rolle in Schwarz/Weiß 2 spielen wird, sonst wäre es schon offiziell vorgestellt worden. Es wird sehr wahrscheinlich weiterhin nur durch ein blödes Event zu bekommen sein. Fertig aus

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:36 von Christoph114

Ich glaube auch das genesect entwickelt wurde weil es schon verbessert wurde es war ja damals ein fossile aus der zeit von Jesus hab den nam vergessen aber es ist das selbe Event wie vorher vielleicht ein bisle anders

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 19:36 von Elektrofrosch

Wenn man Genesect haben will braucht man wirklich ein Event, wenn man an das Event hat muss man zu der Insel die weiter links von Route1 ist.(Forschungslabor) Dort muss mann gegen einen von Team-Plasma kämpfen oder gegen Genesect. Je nachdem bekommt man es so oder man muss es tangen.
Habs wieder vergessen.

P.S. Hab das Event per Acion-Replay freigeschaltet

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:02 von poke-player4ever

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Welches Actionreplay hast du? Bei meinem funzt es nicht ich kann keine cheats für schwarz und weiß eingeben. kannst du mal nen amazon link davon schicken oder so? wäre nett
Dankeschön

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 21:55 von Christoph114

Ich vermute da Keldeo und Meloetta zum realese vom 15. Film rauskommen, wird Genesect ja zum 16. angekündigt werden.

Antwort #5, 02. März 2012 um 10:20 von bablink

An Christoph 114 : wenn du ein funktionierendes Acion-Replay willst kauf es beim Gamestop oder MediaMarkt aber wenn du es von Amazon hast und nicht geht, dann versuchst du ein Acion-Replay in einen DSi,DSiXl oder 3Ds zu bekommen, was nicht funktioniert, falls es so ist brauchst du ein Acion-ReplayDSi welches für alle Modelle funktioniert.

Antwort #6, 02. März 2012 um 18:47 von poke-player4ever

Meins funktioniert nicht auf dem DSi, wenn das also das Problem ist kauf ich mir n' neues. Danke

Antwort #7, 02. März 2012 um 18:58 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)