Probleme beim verbinden! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo!
Meine Freundin und ich wollen uns mit nintendogs+cats verbinden.
Leider checken wir die Bedinungsanleitung nicht und bekommen es irgendwie nicht auf die Reihe. ;D
Kann uns wer in kurzen,aber ausfürlichen Schritten erklären wie dass funktionieren soll? :)

LG
reikat

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:37 von reikat

2 Antworten

Als erstes musst du StreetPass auf dem SPIEL registrieren, das geht indem du das erste mal auf das Tagebuch klickst.
Dann musst du dein Mii wählen ein Geschenk auswählen usw.
Dann den Nintendo schließen und es bei dir tragen.
Aber da muss auch die drahtlose Verbindung aktiv sein.


Tja und wenn du einen gefunden hast dann wird das Geschenk also dein Profil an den gesendet und seins wird an dich gesendet dann dann musst du im Tagebuch im park treffen berühren.

Also ich hab noch nie einen anderen getroffen und hab es auch noch nie ausprobiert. Aber ich werde es demnächst ausprobieren. Und wenn ich es geschafft habe und du nicht werde ich es dir genauer erklären weil ich weiß das jetzt auch nur aus der Bedienungsanleitung :) Aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. STEHT ÜBRIGENS IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG AUF SEITE 27!

Antwort #1, 05. März 2012 um 10:37 von Natascha__x

Hilft uns jetzt irgendwie auch nicht wirklich. Es verbindet leider nicht. Wir haben aber Internet an undso.

Antwort #2, 07. März 2012 um 14:22 von reikat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)