Brauch hilfe beim endgegner (Parasite Eve 2)

Hi Leute die noch ANMC's jagen^^ b.z. Golem's ich komme beim endgegner nich weiter ich hab alle tipps berücksichtig und schaffe das dumme vieh nich zum verrecken ich komm immer so weit wo es sich klont und in einem video hab ich gesehen das jemand das vieh mit der magnum und PE energyshot und anti-body getötet hatt geht das wirklich so einfach?
kann das sein das ich was vergessen hab? gg den boss was man so zu sagen in 3 phasen besiegen muß schaff ich auch nur immer knapp

thx im vorraus

mfg.:Thyrus (BomberMaster03)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:40 von BomberMaster03

3 Antworten

Das mit der Magnum klappt, wenn du die Anti-ANMC Munition nimmst. Du bekommst die Magnum im Normalen Spiel aber nur, wenn du nicht die ganze Warheit enthüllt hast. Rupert gibt sie dir (und 25 Schuss von der Anti-ANMC munition) wenn du ihn auf dem Army-Stützpunkt ansprichst, ansonsten steht Joudie da und du bekommst nur Infos.

Zum Vergessen: Es ist gut möglich dass du was übersehen hast, aber wie so oft kannst du das durch gutes spielen wieder außgleichen. Gib nicht auf und versuchs weiter.

Hinweiß: Du kannst den Klon und den Hauptkörper mit der PE Apobiosis betäuben, dann hast du freie Schussbahn. Der Klon stirbt übrigens mit einem Inferno Lv.3 sofort.

Antwort #1, 17. März 2012 um 17:07 von Koralistanz

die ganze wahrheit? versteh ich jetzt nich was muß man da machen? kannste mir das pls erklären?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:33 von BomberMaster03

Das Spiel hat verschiedene Endings. Und wenn du das gute Ende ansteuerst sind bereits im Spiel einige Stellen und Dialoge anders. Wie oben erwähnt bekommst du die Magnum nicht wenn du vor dem guten Ende stehst.
Ich hab bereits in anderen Fragen beantwortet welche Voraussetzungen für das gute Ende nötig sind. Das hab ich mit der "ganzen Wahrheit" gemeint.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 09:58 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)