frage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

im vs modus war ich itchi und der cup deidera.als ich ihn dann mit kanton in der luft getroffen habe vlog der über die ganze spielflech und landete am ende auf den beinen und konnte auch noch direkt ein ninjutsu einsetzen.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:43 von sharingan2

2 Antworten

Dann ist er in der Luft wahrscheinlich rechtzeitig
abgesprungen. Und als er auf den Beinen war, hat er halt
sofort ein Nin-Jutsu gemacht. So etwas wirst du noch
öfters erleben.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 01. März 2012 um 15:09 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
tsculudigung doof vomuliert er hat sich nicht mit A vom boden abgestosen sondern er hatte die körperhaltung von jugo der in der luft chakrasprint nach hinten macht un flog so über das ganze spielfeld zurück.

Antwort #2, 01. März 2012 um 21:49 von sharingan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)