Ausrüstung kaputt (Dark Souls)

Wenn meine Ausrüstung kaputt geht ist sie dann wirklich kaputt oder kann ich sie noch reparieren.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:54 von Sam299

25 Antworten

kannst sie wieder reparieeren, am leutfeuer oder beim einem schmied.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:08 von daniel65

Auch wenn ich von diesen Würmer oder den Viechern im Lost Izalith getroffen wurde?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 16:37 von Sam299

ja, diese Viehcher senken die haltbarkeit deiner Ausrüstung nur in den kritischen Bereich. Einfach reparieren, dann kannst du wieder beherzt Schaden austeilen bzw. einstecken.

Übrigens brauchst du die Ausrüstung auch bloß zu reparieren, wenn die Haltbarkeit auf 0 sinkt. Auf Haltbarkeit auf 0 ist dir deine Ausrüstung nur überhaupt nciht mehr hilfreich ...


Welche Würmer?-meinst du die in Lost Izalith.
Ich kenne nur diese Funkeltitanit-Austern vor seath dem Schuppenlosen und am Aschesee, die mit einer Griffattacke deine Ausrüstung fürn Arsch machen.
Währe schon ganz schön bitter, wenn du wegen einer dieser Atacken deine voll aufgestufte Schwarzeisen-Rüstung für immer verlieren würdest.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die Würmer hinten in den Demon Ruins.

Deswegen hab ich gefragt,ich wollte nicht zu den Würmern gehen weil ich dachte dass meine Rüstung dann ganz weg ist.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 17:12 von Sam299

ach die, mmhhh, ich wusste gar nicht, dass die deine Ausrüstung schrotten können. Ich weiß nur, dass du von denen Parasiteneier bekommen kannst.

Frage mich, was passiert, wenn man die nicht entfernt. Ob man denn als einer dieser verkretzten Menschen endet, die da überall herumbeten ...

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:29 von gelöschter User

Nein,nicht die,diese großen Würmer die aus der Decke kommen.In den Demon Ruins,wo auch die Capra und Taurus Dämonen sind.

Das weiß ich auch nicht,hab es immer sofort entfernt.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:38 von Sam299

lol, die großen Würmern die aus der Decke kommen sind auch die, die ich meinte. Von denen kannst du auch die eier bekommen ...

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Dass man von denen auch die Eier bekommt wusste ich nicht,ich dachte die kriegt man nur von diesen infizierten Menschen...

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 17:43 von Sam299

lol ^^ und ich wusste es von diesen infizierten menschen nicht; obwohl es irgentwie logisch ist ^^

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

das sind die wo eine rissen grosse fresse haben, wenn man sie von oben sieht mehrere beine.

dazu haben sie so zwei rüssel vorne wo das gift versprüht und eben die rüssi kaput macht.

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 18:28 von daniel65

Ach die; von denen wurde ich ehrlich gesagt noch nicht einmal getroffen, und anscheinend ist das auch gut so.

Ich finde die irgendwie totqal lustig; sehen irgentwie ulkig aus; nur schade, dass die immer so leicht zu killn sind; würde die mir lieber noch länger anschauen können ^^

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 18:43 von gelöschter User

ich springe beim nächsten mal bei einem voll in die fresse oben rein, mal schauen was passiert.

ja bei meinem ersten treffen habe sie mir alles kaput gemacht, die schei... ficher, aber so kann es gehen wenn man zulange am gleichen ort stehen bleibt. fand sie so cool und bin eben stehen geblieben. aber wie du sagts, sie sind keine schwere gegner

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 19:10 von daniel65

Solange die Sachen nicht wirklich "kaputt" gehen ist mir das egal,wenn du denen in die Fresse springst fressen die dich auf.

Antwort #13, 29. Februar 2012 um 19:13 von Sam299

Ich habe ja die limited Edition, wo ja ein Artbook mit enthalten ist. Das Vielh war das letzte dort aufgeführte, was ich im Spiel selber noch nicht gesehen habe und habe mich oft gefragt, ob das denn ein Boss ist.

Als die vielen Augen sich dann auch noch so (lebendig) bewegt haben, fand ich die sofort einfach nur cool.

Vom Aussehen her wohl einer der besten Viecher, gegen die ich allgemein schon antreten durfte ^^

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

Die Chimäre/Mantikor aus dem Artbook gibt es im Spiel garnicht.

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 19:22 von Sam299

Die bitte was? ? ? ? ? ? ? ?


_?_
.o.

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 19:24 von gelöschter User

Ein Viech aus dem Artbook gibt es im Spiel nicht.

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 19:30 von Sam299

ja, ich habe gerade auch ncohmal durchgeblättert und habes auch gemerkt. da war dann noch so ein weißer löwe mit einem Skorpionsschwanz, son Typ mit ... Wurzeln auf dem kopf, nochn Insektenvieh, so ein fetter Clown (^^)auf nem wildschweinm, eine Mischung aus Bär und Katze und noch so ein Clown mit einer Armbrust.

Tja, da haben mir doch noch welche gefehlt ...

Antwort #18, 29. Februar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Der mit der riesen Armbrust,der fette "Clown" und der weiße Löwe(Chimäre)sind nicht im Spiel,alle anderen schon.

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 20:28 von Sam299

Weißt du, für mich waren Chimären immer etwas anderes, und zwar so was:

http://images.wikia.com/finalfantasy2/de/images...

Ich habe zu viel Finalfantasy12 gespielt ^^

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Für mich sind Chimären normalerweise sowas:

http://www.virtualworldlets.net/Resources/Hoste...

Das Bild sieht jetzt vielleicht nicht so toll aus,aber so in etwa stelle ich mir eigentlich Chimären vor.

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 20:55 von Sam299

Mischwesen halt ^^

Für mich wars bisher immer ein vogelähnliches Tier mit einem menschenähnlichen Kopf ...

Antwort #22, 01. März 2012 um 13:54 von gelöschter User

Für mich war es schon immer so,weil es in der griechischen Mythologie auch so ist.^^

Antwort #23, 01. März 2012 um 19:11 von Sam299

k da hat's sich ja geklärt ^^

Antwort #24, 01. März 2012 um 19:52 von gelöschter User

Frage geschlossen.

Antwort #25, 01. März 2012 um 20:08 von Sam299

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)