schwierigkeitsgrad (Fifa 12)

ich habe jetz 1 saison auf halbprofie gespielet um ersteinmal in das spiel reinzukommen zum schluss habe ich meistens dann nur noch 10 zu 0 gewonnen am anfang war es zwar noch ganz cool aber nach einer bestimmten zeit ist es nur noch langweilig...
also hab ich auf profie gespielt in der hoffnung das es dar mehr spaß macht doch dar verlier ich nur noch mit 0:2 oder so wie kann das sein das ich dar so schlecht bin...
würde mich über ein paar tips sehr freuen...

danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:55 von kevinfreu

5 Antworten

Hm Tipps...

1.) Spiel Online der Lerneffekt ist größer hier kannst du dann Freundschaftsspiele machen. Vllt wirst du am Anfang öfter mal Klatschen kassieren aber da muss man durch, mit der Zeit wird man Automatisch besser.

2.) Lern das Verteidigen, wichtig hierbei ist nicht dumm wie Brot dem Gegner hinterhersprinten der in seiner Hälfte das Spiel aufbaut. Verteidige ruhig und überlass vieles dem CPU und positionier deinen gesteuerten Spieler so das du mögliche Pässe abfängst.

3.) Lerne ein paar Tricks, diese helfen dir leichter an einem Gegenspieler vorbeizukommen besonders wenn du gegen den CPU spielst helfen diese sehr. Allerdings solltest du im Spiel nicht wie ein wilder den rechten Stick hinunher bewegen sondern du solltest die Tricks wirklich zu 100% beherrschen.

4.) Werde Abschlusssicherer, viele Spieler brauchen 10 Chancen ein Tor zu erzielen, weil sie einfach von überall Schießen ich hab im ganzen Spiel oftmals nur 4-5 Chancen mache dafür aber 3-4 Tore. Du musst lernen welcher Spieler aus welcher Position gut trifft.
Wichtig ist hierbei auch der Umgang mit dem angeschnittenen Schuss.

5.) Standards Trainieren, geh in die rena und üb ein paar Ecken und Freistöße, das kann eine gefährliche Waffe im Spiel sein.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:26 von Squalle67

ok danke ;D

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:35 von kevinfreu

hmm...ich habe das selbe problem. bei fifa 11 spielte mein kumpel und ich zuletzt auf weltklasse und jetzt grad mal auf profi.

alleine "muss" ich derzeit teilweise auf halbprofi stellen weil ich sonst den vertrag net erfüllen würd.

gutes bsp.

derzeit 2. saison mit bmg mit sehr jungem kader. auf halbprofi in der champions league gewinnst mit 5:0 gegen barca! da mir das zu einfach und zu unrealistisch war hab ich auch auf porfi gestellt und in der liga 0:3 gegen freiburg und dann 1:4 gegen lille wieder im cc bekommen. das kann nicht normal sein! der unterschied bzw der sprung ist hardcore!

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 19:12 von woklike

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
kleiner tip zum abwehr verhalten
wähl ein abwehr mann an mach die räume dicht und wenn es zum 1vs1 duell kommt nicht angreifen die gener vermasseln es selbst wenn du ihn nicht vorbei kommen lässt schiessen sie von selbst egal wo sie grade sind


kleiner tip für den sturm
wie erwähnt abschluss sicher werden aber nimm dir ruhig mal die zeit und gehe die sturmer durch die du spielst und merke dir den starken fuß (sher wichtig bei angeschnittenen und distanz schussen)
wennn du die 2 sachen hast dann dürfte das spiel nicht alt so schwer werden

mittelfeld hab ich vergessen fast so ähnlich wie die abwehr mit meinen defensiven mittelfeld spiler lauf ich den ball hinter her sobald sie in meiner hälft sind da bringst du dein gegener unterdruck weil er kein aufbau spiel ausüben kann und zack die bälle gehn ins leere

so ich höffe hat dir weiter geholfn viel spaß beim spieln :)

Antwort #4, 01. März 2012 um 18:16 von Kingkai96

wenn du einen freistoß hast dann geb ich dir diesen tipp:
ziele in das eck wo die mauer steht!
drücke den LINKEN stick nach vorne!
und schieß mit ungefähr 2.5 balken!

bei mir funktioniert das fantastisch der spieler dreht den ball MEISTENS genau über die mauer in das eck und der torwart hat keine chance doch gegen cpu passiert es häufiger das die mauer springt da musst du hoffen das du den 2ten ball bekommst

Antwort #5, 01. März 2012 um 22:17 von fifa-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)