Groudon und Kiogre ,,,Wo? . (Pokémon Smaragd)

HEY LEUDE
könnt ihr mir tipps geben wo ich GROUDON UND KIOGRE FANGEN kann?
ich habse zwar schon in XENEROVILLE gesehen wie sie kämpfen und
das erwachen der pokemon GROUDON/SCHLOTTERBERG,STEILPASS
und KIOGRE/TIEFSEEHÖHLE
ich hab jetzt leider nur RAYQUAZA fangen können
und von meinem RUBIN SPIEL GROUDON und nochmals RAYQUAZA
aber ich würde gerne ein KIOGRE fangen deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir schnellstmöglichst antworten könntet

19GAMEFREAK99

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:05 von 19GAMEFREAK99

2 Antworten

Es heißt Kyogre...
Nach der Liga, musst du zum Klimainstitut. Dort redest du mit dem Mann den du damals gerettet hast, er sagt dir dann auf welcher Route sich Groudon (Dürre) und Kyogre (Niesel) aufhalten. Wenn du dort bist musst du nach einer Höhle/Tauchstelle suchen, die normalerweise nicht da ist. In der Höhle wirst du Groudon/Kyogre auf Level 70 finden.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke für deine Antwort mache mich nun auf den Weg dort hin!
:-D

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 16:41 von 19GAMEFREAK99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)