Hilfe (Brick-Force)

Ich habe mich bei Brick-force angemelfdet und sie sagen das ich eine e-mail bekomme sobald ich freigeschaltet bin doch ich wate jetzt set 2 stunden und 5 min.

wann bekomm ich die ?
Ps: ich kann auch n et auf die b-f seite

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:19 von battleloade

5 Antworten

also langsam komm ich mir von denen veräppelt vor. zuerst lassens uns extremst lang warten. dann gibts keinen dl-link, anmeldung über gmx und yahoo geht nicht, immer wenn ich das spiel starten wollte und die e-mail adresse eingegeben hab kam da dass es so einen account nicht gebe und jetzt funzt es überhaupt nimmer! damiut habens meiner meinung nach übertrieben.

und zu deiner frage: welche email adresse hast du? also verwendest du yahoo, gmx, hotmail oder etwas anderes?

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:07 von Throof

ich habe web.de

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:38 von battleloade

ich kann zocken :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:21 von robbinsen

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
wie lange hast du gewartet

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 21:39 von darkVoid880

also kann man wenn man Gmx hat net Brick-Force zocken

Antwort #5, 15. März 2012 um 13:54 von Hunter137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)