wirksamer RAD Schutz? (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich mich Wirksam gegen Radioaktivität schütze? Ich hab es schon mit dem Raumanzug und mit dem Strahlenschutzanzug versucht, aber ich bekomme immer noch Strahlung ab.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:39 von Ohmen72

2 Antworten

Komplett imun gegen Strahlung zu sein ist nicht möglich. Du kannst die Strahlenbelastung aber extrem minimieren indem du ein gute, strahlenresistente Rüstung anziehst (zB.: T-51B Powerrüstung oder Hochleistungsstrahlenanzug) Wie du die beiden Rüstungen bekommst habe ich bei Tipps+Cheats unter der Kategorie ,,Rüstungen" geschrieben. Außerdem gibt es noch ein paar Extras die die Strahlenbelastung vermindern. Und selbstverständlich solltest du noch ein Rad-X verwenden bevor du eine verstrahlte Zone betrittst ;)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:01 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Es gibt auch 3 oder 4 Fähigkeiten gegen Strahlung die kannst du wählen wenn du Überleben skillst.

Antwort #2, 04. März 2012 um 13:44 von Ganon2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link