Rüstung reparieren (Fallout - New Vegas)

und noch eine Frage.
Wie kann ich meine Rüstungen Reparieren ,ohne einen haufen Kohle zu latzen? Die Reparatursätze sind irgendwie nur für die Waffen zu gebrauchen, oder gibt es da ein anderen Weg?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:47 von Ohmen72

9 Antworten

Es gibt ein ziemlich nützliches Extra (hab Namen vergessen) mit dem du einen Gegenstand, mit einem anderen, ähnlichem Gegenstand reparieren kannst. Dann ist es dir möglich zB.: Eine Powerrüstung mit der um ein vielfaches billigeren Metallrüstung zu reparieren ;-)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:04 von shorty_007

Das heißt Notreparatur.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 23:33 von DrIllich

Ah, danke DrIllich

Antwort #3, 01. März 2012 um 07:27 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich weiß nicht ob das bei euch auch ist,aber im mojave outpost konnte ich meine sachen gratis reparieren

Antwort #4, 13. März 2012 um 21:20 von blake174

Das geht mit dem Extra "Eingefleischter Junggeselle". Hab ich ausprobiert, bei mir ging das mit der kostenlosen Reparatur nur ein Mal. Danach hätt ich's bezahlen müssen.

Antwort #5, 13. März 2012 um 21:32 von DrIllich

wirklich,ich konnte wann immer ich will kostenlos reparieren

Antwort #6, 15. März 2012 um 22:20 von blake174

Hm, vielleicht gibt's n Limit, wieviel man reparieren lassen kann. Ich hatte alles, was ich aus der Mojave und den AddOns an Ausrüstung weggeschleppt hab, da reparieren lassen. Das war schon ne Menge Zeug.
Danach fehlte die Gesprächsoption dafür, auch nach etwa vier Ingame-Wochen ging es nicht wieder.

Antwort #7, 15. März 2012 um 22:36 von DrIllich

ich glaub eher das das ein bug ist

Antwort #8, 24. März 2012 um 12:00 von blake174

Danke für die Tipps, das mit der Notreperatur hab ich jetzt machen lassen. Das mit dem jungesellenkram ist zwar auch ein guter Typ, aber das kan ich leider nicht machen, weil meine Spielfigur ne Frau ist. New Vegas hat meine Frau angefangen zu spielen, aber ich darf auch mal mit zocken hahaha.Tja ich dachte ich könnte das selbe mit der Gibson machen, aber das funktionierte nicht.

Antwort #9, 20. April 2012 um 20:05 von Ohmen72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link