shiny (Pokemon Schwarz)

als ich letztens gezockt hab auf route 1, weilman dort seinen angriffswert steigern kann, kam auf einmal ein grünes yorkleff dass geglizert hat.ich hab nix gecheatet. ist dass ein shiny pokemon oder nicht ?
thx

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:01 von Kasechipsfresser

4 Antworten

Ja.
Da hatte wohl jemand verdammt viel Glück^^

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:03 von Fable_2

oh ja haste es gefangen oder laufen lassen?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:15 von H1999

Hey H1999 bestimmt wird er nicht auf deine Antwort hören^^
Der zockt bestimmt gerade GTA

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nee zock net grad gta. habs mitn hyperball gefangen

Antwort #4, 02. März 2012 um 14:27 von Kasechipsfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link